Zum Inhalt springen

Nagellänge vom kleinen Finger!


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Der Kollege Wortwahl hat doch auch so ein Schmuckstück wennn ich mich recht erinnere, vielleicht sagt er mal was dazu?

Naja, beim Kollegen Wortwahl relativiert sich das alles im Vergleich zur Körperlänge wohl wieder. :-D

Wo ich Zivi gemacht hab, gab's so 'nen Typen, der da seine Sozialstunden gemacht hat. Der hatte auch 'nen eklig langen Fingernagel. Wobei, das würde ja bedeuten, dass Diebstähle und Einbrüche nicht unter "körperlich arbeiten" fallen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kenne ich das auch und habe deswegen meinem Sohn dieses vorpubertäre Hinrgespinst abschneiden lassen.

Muss nicht mehr körperlich arbeiten, mit 16. Wo kommen wir denn da hin ...

du spiesser!!!!!

Bei der Betonung auf "abschneiden lassen" würde ich sogar sagen dekadenter Spießer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne andere Version. Ich bin Schreiner und besitze auch einen langen Fingernagel am kleinen Finger den brauch ich abundzu zum markieren oder anreißen ins Holz. Gliedermaßstab anlegen und dann einritzen mit dem Nagel.

Aber wenn ich so die Kommentare lese klemm ich mir wieder den Stift hinters Ohr. Scheißegal ob das abstehende Ohren gibt hauptsache kein Kocksermerkmal oder Ostblockzuordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal Arschbrand, der lungert gerade im Epizentrum rum.

So sieht das aus, hier haben sie alle ihren Glücksfingernagel, der wird auch gern benutzt um auf dem Smarthandy den Touchscreen zu bedienen. Die Pfoten von den Schlitzis sehen ziemlich widerlich aus. Zum Glück ist diese Stadt, das Land und das Essen noch ekliger und es fällt nicht so ins Gewicht.

@ Crisk: Schönes Avatarbild. Ich war also nicht der einzige Depp der für diesen Semipsychotrip-Tunnel Geld bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stell damit das Gemisch meines Koso ein , und checke den Elektrodenabstand........

Wenn ihr das nicht nötig habt , fahrt ihr wahrscheinlich diese extrem-metrosexuellen SI-Vergaser mit dem Sechskantkopf , wenn eure Karren überhaupt anspringen ( ob des falschen Elektrodenabstands...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information