Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nachtschattengewächse

bulldog65

Empfohlene Beiträge

hier sind regelmässig leute des nächtens aktiv!

arbeitet ihr nachts

seid ihr vampire

ewige studenten,die bei tag auch nicht mehr tun

immer betrunken und deswegen hier(dass der lucki immer betrunken ist weiss ich,der zählt nicht)

oder einfach nachtaktiv?

Ich komm von da Spätschicht erst um halb 2 Heim, danach gibts noch ein oder zwei Bier und hier wird noch gelesen. Diese Woche hab ich Frühschicht, soll heissen ich muß um halb vier in die Arbeit fahren, und schau halt jetzt vorher noch mal rein. Leider hab ich jetzt kein Bier in mir :-D !

Schlafts no alle schön.......

:-D

Max

um 3.30 in die arbeit,das kann aber auch nichts!

was,vom oberfeldmarschall zum?????????

was macht er um 3.30 dann 8h lang?

Naja, die Arbeit fängt um 5 Uhr an. Um dreiviertel 4 trifft sich unsere Fahrgemeinschaft. Bis zum Firmenparkplatz hab ich ca. 40 Minuten Fahrzeit und von dort aus bis in die Halle ca. 15 Minuten Fussmarsch. Um halb 3 Nachmittags hab ich dann wieder Feierabend und das gleiche dann wieder Rückwärts bis nach Hause!

Bin bei einem BMW Zulieferer als Anlagenführer tätig, der seinen Sitz auf dem Firmengelände von BMW in Regensburg hat. Meine Anlage klebt die Heckscheibe vom neuen 3'er Cabrio ein! Ich und meine 3 KUKA's :-D:-D !

:-D

Max

auch nicht um's eck,regensburg von dir!

das heisst,dass eigentlich deine deutschrussen oder russendeutsche,wie auch immer dich gar nicht mit zu ihren schweinen nehmen muessen,die packen dich einfach in einen neuen bayrischen als probelieger in den kofferraum! :-D