Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier sind regelmässig leute des nächtens aktiv!

arbeitet ihr nachts

seid ihr vampire

ewige studenten,die bei tag auch nicht mehr tun

immer betrunken und deswegen hier(dass der lucki immer betrunken ist weiss ich,der zählt nicht)

oder einfach nachtaktiv?

Geschrieben

Schon immer nachtaktiv, kann ich jetzt sehr schön beim Zocken ausleben, der Rest meines Clans ist so 6-8 Stunden zurück, da wird es für mich schon mal etwas später :-D

Selbst wenn ich wg. Schlafmangel den ganzen Tag müde war, abends werd ich wach. :-D

Geschrieben

Ich komm von da Spätschicht erst um halb 2 Heim, danach gibts noch ein oder zwei Bier und hier wird noch gelesen. Diese Woche hab ich Frühschicht, soll heissen ich muß um halb vier in die Arbeit fahren, und schau halt jetzt vorher noch mal rein. Leider hab ich jetzt kein Bier in mir :-D !

Schlafts no alle schön.......

:-D

Max

Geschrieben
um 3.30 in die arbeit,das kann aber auch nichts!

was,vom oberfeldmarschall zum?????????

was macht er um 3.30 dann 8h lang?

Naja, die Arbeit fängt um 5 Uhr an. Um dreiviertel 4 trifft sich unsere Fahrgemeinschaft. Bis zum Firmenparkplatz hab ich ca. 40 Minuten Fahrzeit und von dort aus bis in die Halle ca. 15 Minuten Fussmarsch. Um halb 3 Nachmittags hab ich dann wieder Feierabend und das gleiche dann wieder Rückwärts bis nach Hause!

Bin bei einem BMW Zulieferer als Anlagenführer tätig, der seinen Sitz auf dem Firmengelände von BMW in Regensburg hat. Meine Anlage klebt die Heckscheibe vom neuen 3'er Cabrio ein! Ich und meine 3 KUKA's :-D:-D !

:-D

Max

Geschrieben

auch nicht um's eck,regensburg von dir!

das heisst,dass eigentlich deine deutschrussen oder russendeutsche,wie auch immer dich gar nicht mit zu ihren schweinen nehmen muessen,die packen dich einfach in einen neuen bayrischen als probelieger in den kofferraum! :-D

Geschrieben

Ich habe Schlafstörungen und zuwenig Alkohol im Blut, deshalb treibe ich mich hier N8s rum.

BTW: Guten Morgen Lieblingsjan!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung