Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

bin grad dabei nen 75er satz zu montieren und die originalen kobo clips sind nicht mehr dabei.

hab neue kolbenringe und neue clips beim KUDLICKA gekauft, der ja bekannt dafür ist nicht immer die richtigen teile zu geben.

allgemeine frage:

braucht man für den 75er polini eckige oder runde clips (querschnitte), sprich solche wie auf bild 1 oder bild 2?

Bild 1 RUND

00008476_003.jpg

Bild 2 ECKIG

00012220_003.jpg

mfg

edit sagt noch

ich hab vom händler die eckigen bekommen, am SIP polini 75 kit pic seh ich aber die runden

damit sollte es eigentlich schon geklärt sein...

00000070_003.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Schau Dir die Nut im Kolben genau an. Bei Sehschwäche auch gern mit einer Lupe.

Ist der Nutgrund eckig, dann sind´s die eckigen (Seeger)Ringe, ist er rund, die Draht-Ringe.

Das war doch garnicht sooo schwierig, oder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schau Dir die Nut im Kolben genau an. Bei Sehschwäche auch gern mit einer Lupe.

Ist der Nutgrund eckig, dann sind´s die eckigen (Seeger)Ringe, ist er rund, die Draht-Ringe.

Das war doch garnicht sooo schwierig, oder? :-D

hab ich eh, meiner meinung nach eben rund.

daher wollt ich sichergehn da der motor nicht für mich ist und hab hier nachgefragt. :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Egal, was hier erzählt wurde, oder auf irgendwelchen Shop-Bildern zu sehen ist - wenn der Nutgrund rund ist, gehören da auch runde Drahtclips rein. Eckige Clips hüpfen Dir da unweigerlich raus. :-D

Was man selbst kontrolliert / verifiziert hat ist m.E. immer absolut richtig. :-D