Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...

kitten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

-na dann schwing mal die Hufe..>>Schweissen #marsch #marsch...! :-D

Hab aber noch ne Baustelle die eigentlich im Frühjahr laufen soll ( jaja, ich weiss, die Lammy und die Prima auch...).

Hätt ich mal auf Schwiegervadder gehört: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind...und vor Autos die aus England sind..

-dann hätte ich den "Sprite" wohl stehengelassen...

• 2 Wochen später...

Lecker, der sieht aus wie mein alter ? nur hatte ich eine mattschwarze Haube, nachdem ich das Tankart-Airbrush vom Vorbesitzer entfernt hatte :-D

@KittyCat ? wie schaut's denn? Tut sich was bei der Capri-Suche? Ich will diese Saison in Koblenz viele geile Karren sehen ? das ist ein Befehl!

bin kein ford-kenner, habe allerdings so meine lieblinge, 20m etc, is ja auch egal, hab hier auf die schnelle nich alles gelesen, wollte aber erwähnen das in der youngtimer 01/07 von klasssikmotor ein bericht über capri ist, glaub auch von wg. kaufberatung etc...

@KittyCat ? wie schaut's denn? Tut sich was bei der Capri-Suche? Ich will diese Saison in Koblenz viele geile Karren sehen ? das ist ein Befehl!

hühnchen: kätzchen ist gar nicht mehr in KO...sondern jetzt in neuss....setz doch dein bürzelchen mal in ne geile karre....

Wie jetzt? Komplett raus aus KO? Dann muß ich mich mal wieder um alles selber kümmern?

Edit meint noch, dass ich fast täglich in einem geilen Karren sitze ? nur mit dem fahren braucht's noch etwas :-D

20060329213246.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn