Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

habe ein bisschen ausgemistet. Bei den großen Teilen wäre mir Abholung am liebsten in Ermangelung entsprechender Umverpackung, versende aber auch. Standort ist Bergisch Gladbach oder Wesseling. Ich biete bei allen Teilen ein 14-tägiges Rückgaberecht, Rückversand auf eigene Kosten. Preise VB!

Lehne/Sissi Bar zur Befestigung an den Gepäckträger. War bei mit mit Rohrschellen befestigt und hielt. Sind ein paar Katschen an den Haltebügeln, aber nichts ernstes. 20 15 Euro plus Versand.

Sissi-Bar01.jpg

Gepäckfach/Handschufach PX wahrscheinlich Lusso, schwarz, bisschen Flugrost innen, aber nichts durchgerostet. Mit Schloss, Gummi-Anschlagpuffern, ohne Schlüssel. 25 15 Euro plus Versand.

PX-Fach01.jpg

PX-Fach02.jpg

Lenkkopfabdeckung PX Lusso chrom, Chrom leicht pixelig, bei einem Gewinde für die Schrauben ist ein bisschen Plastik drum herum abgebrochen, sieht man aber nicht, wenn es verbaut ist und hält auch. Ohne Spiegellöcher. 15 Euro plus Versand. Verkauft an cal.68

Original-Sitzbank PX Lusso/MY, nur zwei Wochen gefahren. Zustand wie neu, mit Haltebügeln, ohne Schloß. Wenn ich noch ein bisschen in der Werkstatt krame, finde ich auch das passende Schloß bei Bedarf und ohne Mehrpreis. Versand dauert dann nur länger wegen der Suche. 55 Euro plus Versand. Verkauft an Sprint_Cruiser

Sitzbank PK XL1 oder XL2, weiss ich nicht genau, nicht gerissen, mit Halteriemen, ohne Plastikunterteil und Schloss. 25 Euro plus Versand. Verkauft an pukymountain

Rücklicht V50-Elestart, noch nie verbaut gewesen, nichts dran. Ohne Soffite. Auf einem Bild sieht es zwar gerissen aus, ist es aber nicht. 5 Euro plus Versand. Verkauft an theHanez

Gruß

SubWay

Edith hat die Bilder was kleiner gemacht...

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Noch habe ich kein Geld von theHanez bekommen. Sollte das bis Mitte nächster Woche nicht eingetrudelt sein, bist du als nächstes auf der Liste.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Sitzbank ist weg. Sorry.

Gruß

SubWay

@Salino: Was brauchst du denn noch? Wegen deiner Lager können wir jetzt übrigens langsam mal einen Termin ausmachen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.