Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit, steht alles oben drin! Zustand sollte schon ganz gut sein!

Also her mit den Sachen... :-D

Edit war schon sehr zufrieden mit den gefundenen Teilen und schreit deshalb noch nach den anderen fehenden Teile!

Bearbeitet von mopetenbengel
Geschrieben
Mahlzeit, steht alles oben drin! Zustand sollte schon ganz gut sein!

Also her mit den Sachen... :-D

Edit schreit noch nach dem pole position Aufkleber und will wissen welche Hebel da original dran waren!

hebel wie px aber schwarz!

Geschrieben

Heckschürze: Ja

Lenkeroberteil: Ja (Wenn Du das schwarze Plastikteil meinst in dem der Tacho sitzt)

T5-Schilder: Ja

Wolltest Du nicht auch den Spoiler und Fussmatten haben?

Lenkerunterteil habe ich nicht...

Geschrieben
Heckschürzen gabs aber zweierlei: Italienisch (da passt kein deutsches Blech drüber) und eben deitsch...

Sind aber trotzdem beide Varianten schwarz.

Geschrieben

Schwarze Blinkergläser als ganzen Satz gebraucht, aber ok, hätte ich noch da. Den Rest hast Du schon angeboten bekommen, wie ich sehe. Andere T5-Neuteile aus altem Lagerbestand wären an sonsten am rumfliegen (E-Starter kurz, Lüra m. E-Kranz, Vergaserwannen m. Oelmischer, Zyl.köpfe).