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Geschrieben

Moin Kollegen,

bei TEASY'S gibt es extra für den 213 Pinasco einen Zentralkerzenkopf mit optiimiertem Steg.

hat hier irgendwemand Erfahrung?

Dachte immer,

der original Kopf wäre i.O.!

Wer kann hier etwas beitragen?

Geschrieben
Dachte immer,

der original Kopf wäre i.O.!

nö. ist er nicht

das ding ist nur irgendwas

aber hat sicher nicht die korrekten werte

nimm einen gsf kopf vom gravedigger

ist das beste was du bekommen kannst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
nö. ist er nicht

das ding ist nur irgendwas

aber hat sicher nicht die korrekten werte

nimm einen gsf kopf vom gravedigger

ist das beste was du bekommen kannst.

Ich glaub ich steh da einwenig auf der Leitung ... :-D

also zu meinem Verstäntnis:

Ich habe da ev. noch einen alten Pinasco und der Pinasco-Kopf soll nix gut sein, oder was?

Wieso denn? Was ist am gsf-Kopf vom Gravedigger so anders?

Ich bin nun ja schon einige Zeit am rumsuchen, doch habe ich leider noch nichts gefunden,

wo mir dies erklärt bzw. bestädigt. Gibt es den ein spezielles GSF-Kopf-Topic?

Wo kann ich mehr erfahren, und ja ich habe gesucht mit der "Suche" ...

Thx & Cheers

scootman

Geschrieben (bearbeitet)

Der alte Pinascokopf taugt schon gut. (vorallem im vergleich zum neuen scheiß)

Aber durch eine breitere Quetschfläche und angepasster Verdichtung haste halt mehr Bums. (ums mal etwas salopp auszudrücken)

Bearbeitet von Vespatreiber

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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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