Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1PollT5.jpg

2PollT5.jpg

3PollT5.jpg

Ich sag da jetzt mal nichts zu,ich will ja wissen was ihr meint.

Es geht um eine Wette,ich verrate dann am Schluss worum es ging!

Ihr könnt auch gerne noch Euere Meinungen posten!

MFG

David

Geschrieben

du wolltest ja eine ehrliche meinung hören: es sieht voll scheiße aus!

was sollen denn das bringen? hast du gewettet, daß es manche gut finden oder wie?

allerdings gefällt mir der rest, den ich da sehe

Geschrieben

ich kapier immer noch nicht, was das ganze bringen soll. irgendwas wegen gleichgewicht links rechts?

hmm, naja egal. meine meinung hast du ja schon gehört :-(

aber sobald du es verraten darfst, möchte ich es wissen :-D

Geschrieben

die Bremse und der Roller ist ja schon von meier Hp bekannt,nur der Motor ist neu und somit auch der Auspuff,jetzt gehts nur um die Lage des Auspuffes.

Ergebnis war mir eh klar,ich hoffe ich konnte ihn damit überzeugen und werd ihn morgen mal umschweißen!

So ne Scheiße!

Geschrieben

Abartig, neeee.... Einfedern!? Wie das? Und wenn er zum Einfedern tiefergelegt wird gibts keine Schräglage mehr? Und gut ausschaun tuts auch net...

Kleiner Tipp: Abbauen und mir schenken :satisfied::-D Ich schweiss ihn dann passend um :-(

Geschrieben

Du wirst nix mit dem NSR Puff Anfangen können.

Oder meinst du nur den Carbon Dämpfer?

Ist ja nicht meiner auf jeden Fall kann ich glaub mit ruhigem Gewissen sagen,dass ich die Wette klar gewonnen habe und es einfach nur scheiße aussieht!

Geschrieben

nein, ich find den so nicht geil, aber du hast doch was von NSR Puff geschrieben, dann wird da ja wohl kein normaler Zylinder drauf sein, oder?

Ach, ich schau mal auf eurer Seite, vielleicht find ich ja da was :-D

Geschrieben

Das Optimum wäre, wenn man mit dem Auspuff Paintballkugeln verschießen könnte! Das würde auch die abartige Ausrichtung des Endstückes erklären...

Geschrieben

Gute Idee! Man könnte ja mit dem Ding aus einem Magazin bunte Kleckse auf die Windschutzscheibe der Bullen machen, die dich gerade verfolgen ( siehe tribalisierter) Würde die Chancen des Entkommens sicher steigern! :-(:satisfied::-D