Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nana, die goldene Bratpfanne bekommt doch der Chris, oder? :-D

Dieses Jahr schon. Und nen Notizblock dazu! Damit er nix vergisst, wenn mal wieder viel los ist!

• 5 Monate später...
Geschrieben

i weiß ist a bisserl früh; aber zwecks terminplanung 2008 warats gwesn: gibts schon a ungefähres datum für den saurierrun heuer? büüttee. will da unbedingt wieder hinrollen und sollte das rechtzeitig genug planen (können) zwecks dann dürfen und so.

Geschrieben
i weiß ist a bisserl früh; aber zwecks terminplanung 2008 warats gwesn: gibts schon a ungefähres datum für den saurierrun heuer? büüttee. will da unbedingt wieder hinrollen und sollte das rechtzeitig genug planen (können) zwecks dann dürfen und so.

Also irgendwie hab`I auf mein`m Kalender was von 25.07- 27.07.08 stehen ??? :-D K.A. ob des stimmt oder ned......-aber irgendwo aufg`schnappt !

nice gretz,

MG7 :-D

Geschrieben
Also irgendwie hab`I auf mein`m Kalender was von 25.07- 27.07.08 stehen ??? :-D K.A. ob des stimmt oder ned......-aber irgendwo aufg`schnappt !

nice gretz,

hab des selbe datum im kalender stehen.

(auch nur irgendwo aufgschnappt)

Geschrieben

ist noch nicht mal fix ob Madrunners und Buam gemeinsam oder Buam allein. :-D Location steht auch noch nicht fest. Also bitte um noch etwas Geduld. Termin wird sobald wir was wissen über den Äther geschickt.

Danke für die Aufmerksamkeit! :-D

Ps: freut uns aber das alle scho so geil seits auf uns.....

Geschrieben
ist noch nicht mal fix ob Madrunners und Buam gemeinsam oder Buam allein. :-D Location steht auch noch nicht fest. Also bitte um noch etwas Geduld. Termin wird sobald wir was wissen über den Äther geschickt.

Danke für die Aufmerksamkeit! :-D

Ps: freut uns aber das alle scho so geil seits auf uns.....

Planung is das halbe Leben, und nachdem ma alle schon langsam in a Alter kommen, wo`s zum Aufschreiben wird........ :-D

Hmmmm.....na schau`n ma mal........

nice gretz an Madrunners & Buam

Geschrieben

werde am Wochenende mal den Rene drauf ansprechen. Aber geben wirds sicher wieder was. Egal in welcher Zusammenstellung. Also harrt der Dinge die da kommen...... :-D:-D:-D:-D

Geschrieben
Planung is das halbe Leben, und nachdem ma alle schon langsam in a Alter kommen, wo`s zum Aufschreiben wird........ :-D

meinst du da wen bestimmten? :-D

Geschrieben
meinst du da wen bestimmten? :-D

UNS allgemein ( in dieser Altersgruppe sag`ich mal...)....niemanden bestimmten ! :-D

Geschrieben

ja,ja früher hat man das halt noch am selben Tag entschieden ob man wo hinfährt oder nicht. Heute muß man schon Monate vorher planen. Oarg!

Mocht aber a nix..

Geschrieben (bearbeitet)

Früher wurde die "Freundin" vor Ort am Rungelände auserwählt :-D:-D

Meiner kann zur zeit nur Maaamaaa. Hab also noch Galgenfrist. :-D:-D

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

@Skadi: sag niemals nie! :-D

Aber die langwierigen Planungen haben nicht nur mit Familie und Co was zu tun sondern ganz allgemein mit dem Alter.

Und i bin noch keine Mama - aber dafür spinnt meine Nichte und packt mir den schlafsack wieder aus.

Geschrieben
wenn ich mir das alles so anhör, glaub i muß ma a Goldwing kaufen.. :-D

na geh`..... Beiwagenvaps is stilvoller .... :-D:-D

:-D

Geschrieben

alte säcke[innen] on the run 2008 !

grüsse

(gipsprotzn mit 15 haft und nerven zusammengenäht mit muskeladaptiert vorm rechner im krankenstand sitz) bambi :-D

ps: 26.01 st.pölten net vergessen! :-D