Zum Inhalt springen

Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer


Empfohlene Beiträge

Kann es sein daß der Choke nicht geht und / oder die ND viel zu klein ist?

Hab hier grad nen Motor der war aus diesem Grund kalt nicht zum Laufen zu bekommen, selbst mit Berg runterrollen lassen. Hab ich so extrem noch nicht erlebt. Wenn man die Hand vorn Gaser gehalten hat ist er auf den ersten Kick angesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

auch wenn es schon ein paar mal erwähnt wurde würde ich immer noch auf den vergaser tippen. das die membran feucht ist heisst ja nicht das vergastes gemisch ankommt sondern könnte sie genau so abgesoffen sein.

hast du mal gecheckt ob der schwimmer klemmt oder die nadel viell. ?

ich kenn mich mit dem typ vergaser den du da hast nicht so aus aber bei sowas würde ich auf die gemischaufbereitung denken, auch wenn die membranen feucht sind.

zündung und kompression kanst du ausschließen denke ich wenn sie mit sprit im zylinder läuft, sie müsste wenigstens mal falsch zünden!

hoffe konnte einen denkanstoss geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
:-D es gibt Neuigkeiten

ER LÄUFT !!!! Und ihr werdet nie rausbekommen wieso er nicht lieft :-D

dann stell mal deinen lauftenten Motor besser nie ab. :-D

du weißt es wahrscheinlich selber nicht.... :-D

1000 Gulden Schuß. ( ja, ja, des Glück is a Vogerl )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D es gibt Neuigkeiten

ER LÄUFT !!!! Und ihr werdet nie rausbekommen wieso er nicht lieft :-D

super, genau das ist der sinn eines forums, und darum macht es auch so spaß hier zu versuchen zu helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, genau das ist der sinn eines forums, und darum macht es auch so spaß hier zu versuchen zu helfen :-D

:wacko:

Keine Sorge ich will es keinem unterschlagen mitzuteilen wieso :-D

Wie BBG schon sagte wollte mein Mikuni nicht wirklich damit laufen - wieso auch immer. Hatte anhand von Explsionszeichnungen alles nachgeprüft ob vielleicht irgendwas fehlte oder defekt war, aber nix war falsch - alles ok an dem Ding.

Nachdem dann eine Tage/Wochen verstrichen waren und ich wieder Zeit/Lust hatte an den Ding zu schrauben, weil ich mittlerweil den Motor 3-4 mal komplett Teilzerlegt hatte, versuchte ich nochmal einen 30er Delorto. Montiert und grob abgedüst kickte ich und die Kiste lief :-D - peinlich aber war :cheers:

Naja - jetzt kanns was werden. Und nun fahre ich einen kleinen 25er Delorto mit dem alles prima läuft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information