Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Behindertengerechtes Fahrrad,Computerteile.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Auf Grund eines Todesfalls steht hier nun ein behindertengerechtes Fahrrad zum verkauf!

Es wurde erst im Sommer 05 gekauft und bis zum April 06 gefahren! Nur die üblichen kleinen "alte leute runden" in der dunkelheit, wegen Schämens! Ich denk mal, das es keine 500km auf dem Bukel hat.

Np waren ca. 1400? Jetzt ist es für 750? VHB abzugeben!!!Bei interesse kann ich mehr details + bilder schicken!!! Standort ist im Moment 47906 Tönisberg bei Kempen/Krefeld!!!

So nun zu den Computerteilen:

AMD XP 2100+: 1,8ghz + lüfter 190?

Corsair XMS Speicher: 256mb 400mhz ddr 45?

G-Force 4: Ti 4200 64mb 80?

80 Gb Festplatte: Maxtor + Festplattenkühler von Revoltec 85?

Netzteil Levicom: 2xLüfter blauleuchtend,350w, s-ata anschlüsse 35?

Brenner von Justlink : 52x brennen 35?

Fritz!: Blue Fritz USB komplettanlage! Enthalten sind alle endgerät + 3 Bluetooth Dongel!!! 150?

So preise sind VHB, jedoch kommen halt noch die Portokosten drauf!

grEEz & :-D Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X
Geschrieben (bearbeitet)
Moin!

Auf Grund eines Todesfalls steht hier nun ein behindertengerechtes Fahrrad zum verkauf!

Es wurde erst im Sommer 05 gekauft und bis zum April 06 gefahren! Nur die üblichen kleinen "alte leute runden" in der dunkelheit, wegen Schämens! Ich denk mal, das es keine 500km auf dem Bukel hat.

Np waren ca. 1400€ Jetzt ist es für 750€ VHB abzugeben!!!Bei interesse kann ich mehr details + bilder schicken!!! Standort ist im Moment 47906 Tönisberg bei Kempen/Krefeld!!!

So nun zu den Computerteilen:

AMD XP 2100+: 1,8ghz + lüfter 15€

Corsair XMS Speicher: 256mb 400mhz ddr 10€

G-Force 4: Ti 4200 64mb 40€

80 Gb Festplatte: Maxtor + Festplattenkühler von Revoltec 30€

Netzteil Levicom: 2xLüfter blauleuchtend,350w, s-ata anschlüsse 15€

Brenner von Justlink : 52x brennen 10€

So preise sind VHB, jedoch kommen halt noch die Portokosten drauf!

grEEz & :-D Feldi

moin ..erster wegen dem Arbeitsspeicher :-D

bzw. zweiter in der Reihe für die CPU

schick mir bitte deine Kontoverbinung

mfg pHil

Bearbeitet von foxping
Geschrieben

hoffentlich ist das Fahrrad zu 100% eigenfinanziert gewesen. Ansonsten könnte ein (Besitz)Anspruch der Krankenkasse bestehen.

Dann lass es lieber das zu Kohle zu machen!

Geschrieben
hoffentlich ist das Fahrrad zu 100% eigenfinanziert gewesen. Ansonsten könnte ein (Besitz)Anspruch der Krankenkasse bestehen.

Dann lass es lieber das zu Kohle zu machen!

Fahrrad ist ohne Zuschüsse von Krankenkasse angeschafft worden, da laut krankenkasse kein anspruch für meinen opa bestand ( er war nicht behindert, sonder er konnte nur noch schlecht gehen bzw. mit nem normalen fahrrad fahren! Aber trotzdem danke für deine bemerkung!!!!

grüße Feldi

Geschrieben

also wer interesse am fahrrad hat, bitte pm + email addresse zu mir..bilder und weitere infos folgen dann per email!!!

ach ja...hab da noch was gefunden...

infineon 512mb ram ddr 333mhz

Geschrieben
also so langsam werde ich ungeduldig :-D

Das Geld ist seit dem 12.2.07 verbucht und ich bekomme weder Post noch Rückmeldung auf PM :-D

Tja, da könnt ihr euch schonmal dran gewöhnen...

Als nächstes kommen dann haarsträubende Entschuldigungen und leere Versprechungen...

Ich warte seit Oktober auf Ware oder die Erstattung meiner 20,-... :-D

Geschrieben
Tja, da könnt ihr euch schonmal dran gewöhnen...

Als nächstes kommen dann haarsträubende Entschuldigungen und leere Versprechungen...

Ich warte seit Oktober auf Ware oder die Erstattung meiner 20,-... :-D

seit oktober...nicht schlecht!

dann kann man doch schon langsam mal einen schutzbeamten in seinem büro aufsuchen und ihn bitten eine anzeige wegen § 263 StGB zu verfassen. freut sich auch die sta, besonders über namen und kto-verbindung.

und wenn solche anzeigen gehäuft auftreten, dann fackeln die auch nicht lange.

wenn der strafrichter am ag dann damit durch ist, kann man noch mal einen kurzen besuch beim zivilrichter abstatten.

und schließlich nicht vergessen, was grossvater schon immer sagte:

"wer nicht hören will muss fühlen"

1,2 rokk ´n´ roll

rokka k.c.

Geschrieben
moin!

wegen karnevals stress erst gestern abend zum paketshop gebracht!

also samstag oder montag wirds da sein!

grüße Feldi

So, der Karnevalsstreß sollte ja nun auch bei Dir vorbei sein.

Die DHL ist schon durch, wann die anderen kommen weiß ich nicht, ist unterschiedlich, bis jetzt ist auf jeden Fall nichts da.

Von daher möchte ich heute abend eine Trackingnummer oder eine Rücküberweisung der Kohle haben.

noch einigermaßen freundliche Grüße :-D

Geschrieben

Um hier mal ein wenig die Wogen zu glätten...

Mein Paket ist heute mit einwandfreier Ware angekommen (ich habe mir erlaubt, die Daten der Festplatte zu löschen... :-D )

Gruß, Marc

Geschrieben

Mein Paket ist auch da, ich weiß auch warum es so lange gedauert hat.

Das einzige was man dem Versender vorwerfen könnte ist bescheidenes Verpacken.

Zumindest ist mal alles Schrott :-D , was ich bei der Annahme leider nicht gemerkt habe, da ich schnell schnell aus einem Telefonat raus, ja zack, unterschrieben, zack rein... aufgelegt und häää?

Hermes-Paket001(Small).jpg

Hermes-Paket002(Small).jpg

Hermes-Paket003(Small).jpg

Hermes-Paket004(Small).jpg

Hermes-Paket005(Small).jpg

Hermes-Paket006(Small).jpg

Hermes-Paket007(Small).jpg

Hermes-Paket008(Small).jpg

Geschrieben

Moin!

Also wenigstens schon mal erfreulich, das die pakete da sind....etwas unerfreulich ist leider die tatsache, das der lüfter und ich denk auch mal die cpu fritte sind!

ich werde mit hermes kontakt aufnehmen, und da mal en bisken rabatz machen...sind ja bis 500 ? versichert!!!

ps: danke das du die bilder online gestellt hast!!!

Geschrieben
Mein Paket ist auch da, ich weiß auch warum es so lange gedauert hat.

Das einzige was man dem Versender vorwerfen könnte ist bescheidenes Verpacken.

ja oke...aber ich habs so verpakt, das es normalerweise nich so aussehen sollte...wer verpackt denn sachen , in der annahme, das damit fußball gespielt wird.... :-D

ich kümmer mich drum...

Geschrieben

Habe schon reklamiert und sogar direkt eine Antwort erhalten :-D

bei der CPU sind die Kontakte verbogen, ich möchte auch ungern testen ob sie noch geht, wer weiß was es mit meinem mainboard anstellt, wenn der einen an der Klatsche hat :-D

schade, hat mich echt auf den gefreut, gibts nämlich kaum noch....