Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das Elestart Rücklicht und einen Bremslichtschalter. Den Bremslichtschalter kann man durch versetzen des Plättchens wahlweise als Öffner und Schließer benutzen. Kannst Du beides günstig haben. 8??

Einen Special Schalter mit Blinker, Licht, Kill und Hupe ist mir noch nicht begegnet. Die deutschen Specials hatten doch alle Klingel und die Italiener keine Blinker. Hast Du schonmal so einen in der Hand gehabt?

Geschrieben
Einen Special Schalter mit Blinker, Licht, Kill und Hupe ist mir noch nicht begegnet. Die deutschen Specials hatten doch alle Klingel und die Italiener keine Blinker. Hast Du schonmal so einen in der Hand gehabt?

Hmm, nö, hatte aber gehöfft sowas würds geben...

Dann eben den ohne Hupe, muss ich eben irgendwo was als Hupenknopf hinbasteln...

Elestartrücklicht (wenn Dach dabei ist) und Schalter nehm ich. 4? Porto (Hermes) Ok? Dann PM mir doch mal deine Bankverbindung. Aso, such auch noch jede Menge Kleinkram, ich schreib dir auch mal schnell ne PM.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...