Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originale Bremsbeläge

ace

Empfohlene Beiträge

ja nur mal so kurz gefragt, da ich kein bock auf asbest hab. auf meinen steht nur made in italy, sonst nix. hatten die originalen nen innocenti stempel?

und offtopic aber: hat schon mal jemand versucht auf n sx150 getriebe ein anderes zahnrad im vierten zu fahren? zwei zähne mehr gehn bei meiner smallframe nämlich ganz gut und bei der px geht das ja auch mit dem t5 radl ohne die nebenwelle zu wechseln. also geht das bei ner lammy auch? oder sind da die radien von den getrieben zu verschieden?

also eine prägung des innocenti-lögos auf bremsbeläge!? ich würde mal glatt sagen:

NEIN!!!

und wenn ja, dann versuch mal welche zu bekommen! :-D

zum offtopic: hmmm...wieso willst das machen, der sprung vom 3 in den 4 ist ja schon sooo beschissen, wird der dadurch nich noch schlechter? oder hab ich gerade einen denkfehler!?

:-D

Gehe aber mal davon aus, dass die asbesthaltig sind (und vermutlich auch hart wie Stein). schön zu sehen wie die schon von Werk aus angephast sind

Bearbeitet von swissscooter

also eine prägung des innocenti-lögos auf bremsbeläge!? ich würde mal glatt sagen:

NEIN!!!

zum offtopic: hmmm...wieso willst das machen, der sprung vom 3 in den 4 ist ja schon sooo beschissen, wird der dadurch nich noch schlechter? oder hab ich gerade einen denkfehler!?

denkfehler...mehr zähne auf der antriebswelle->kürzer, deswegen möchte ich das machen. und nein ich möchte keine asbestteile, wie beschrieben.

originale bremsbeläge haben nen innocenti schriftzug.

danke das wollte ich wissen. nette ersatzteile...in deiner signatur