Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich verkaufe auch noch:

- Einen Taffspeed Road mit 2 dämpfern( ein Eigenbau aus VA und ein Motorrad Dämpfer) Preis 150 Euro

- Ein Wassergekühlter TS1 mit Kopf zum fertigstellen

- Ein 200 SX Innocenti Motor ( fehlen ein paar Teile aber mit AF Zündung , Getriebe usw. )

- Lambretta Cut Down ( ohne Motor, Gabel , Lenker und Papiere) ((der goldene aus meinem Avatar)) mit Vega Beinschild , Harley Rücklicht, PM Sitzbank, Chromtank usw.

Geschrieben

Moin, immer ruhig! Muß erst mal genau schauen was ich da alles noch so hab und wie der Zustand ist. Die Teile liegen nun schon einige Jahre in der Halle weil ich nur noch T5 fahre und keine Lammy mehr. So, der TS1 wurde geschweißt aber noch nicht beschichtet oder ausgebuchst. Der Kopf wurde mal von einer Firma hier in Lübeck extra angefertigt aber zu erst für einen 210 Malossi. Danach wurde er auf das Stehbolzenmaß von der Lammy geändert(muß aber noch auf 70mm gespindelt werden)! Der Preis sollte so bei 250 Euro liegen! Beim Motor kann ich nicht genau sagen was für ein Getriebe da drin ist. Hab auch noch mehr Teile die da noch zu gehören( kann aber morgen erst ein Foto von allem machen und dann kommt auch der Preis).

Geschrieben
so mag ich das. ich frag nach preisen und er knallt stattdessen fotos ins netz.

is ja wie mit meiner frau... :-D:-D

wo im Netz sind denn ihre Fotos? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.