Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

..o.K., folks..

jetzt details:

in STA kurzer stop-tanke-döner-cola-kippe,

-danach ANDECHS längerer stop (30-40 min.) biergarten, obatzda´

& spezi / radler etc..

:grins:

Geschrieben
döner

??!!

timaaaaaas! da muss ich hin!

nach andexx bin ich das letzte mal mit'm radl nauf *schnauf*

Geschrieben

sicher? :love:

woher weisst *du* eigentlich, dass ich nach'm dönerfressen immer müd werd'?

doenertier.gif

Geschrieben

"das orangene dingens läuft irgendwie schneller als das rote dingens" - oder war's andersrum?

ich schieb' euch diesmal auch den berg rauf und zieh net wieder im letztem moment das bein weg! :-D

Geschrieben

Fuck ... rasputin der üble Tuningfreak, aber wart nur, die Zündung nehm ich auch nochmal ran ... :-(

Aber für gewöhnlich lässt in der Tat das rote Ding das orange Ding stehen ... also so auf die Strecke gesehen. :-D

Geschrieben

ööööh - mädels :-D

ich hab am 13. ab 1700 thekenschlampendienst - kann bis 0300 dauern da....

hoffentlich penn ich samstag dann net bis nachmittag :-(

Geschrieben

...wer ist schneller?-warten wirs ab...

event. lässt sich ja spontan noch eine quartermile veranstalten,

..auf dem weg nach andechs gibt es einen weg, der ist breit&sicher

und unbefahren...

:-D

Geschrieben
Fahre meinen Zylinder erst ein, kann also nicht schneller als 100-110, hoffe das ist okay für Euch. :-D

kann mir kaum vorstellen, dass da irgendeiner langsamer als 150 km/h fährt... :satisfied:

nee, im ernst: das soll doch ne gemütliche ausfahrt werden? :-(

Geschrieben

also: in der stadt möglichst gas-wheelies und rote ampeln,

damit die grünen einen gleich mal ´rausziehen.

auf der landstr. am besten vollgas und nur in kurven überholen,

-dann haben die anderen die beste stunt-optik.

im biergarten so abfüllen mit dunklem bock, dass man bei der heimfahrt

nur noch auf zündschlüsselstellung "autopilot" stellen muss.

also im ernst jetzt: ein rennen soll das nicht werden, aber auch

kein vcvd-"sfera-hoffmann-vespa"-getucker mit V-durchschnitt 20km/h

:-(:-D

Geschrieben

Wie ? - Keine VCVD-Ausfahrt ?!?! - Wollte mir eigentlich sonne schwuchtelige Banderole vorne vor das Beinschild heften. -- Hm.... da muß ich ja ernsthaft noch mal überlegen, ob ich dann komme. :-D

Geschrieben

Also ich fahre max. 60km/h, werde also als letzter ankommen :-D

muss sich demnach keiner sorgen er würde den Anschluss verlieren. Rennen muss nicht sein, der rasputin ist eh schneller als ich - das weis ich schon :-(

Geschrieben

ein rennen wollte ich auch nicht fahren... möchte nur sichergehen, daß ich mit meinen 65 km/h topspeed nicht den unmut der anwesenden hubraummonster auf mich ziehe. nicht, daß ich mir dann anhören muß "wegen dir konnte ich nicht ein einziges mal in den vierten gang schalten" bzw. "ich mußte im biergarten so lange auf dich warten, daß ich mittlerweile zehn bier intus habe" :grins:

r

Geschrieben

Ich will aber in "angemessener Kleidung" fahren, z.B. dunkler Anzug, und erwarte das auch von allen Mitfahrern! :-(

Undb Stefans schwuffige Banderolen will ich auch an meiner PX über die Chrombügel und Koffer! :-D

Gruß Tom

P.S. V.C.V.D. herrscht!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ..bei allen Wellen das gleiche Schadensbild? Immer der gleiche Zylinder, immer gleiches Gehäuse(Malossi, Piaggio usw.?)   Was ich seltsam finde ist, dass nur eine Seite so eingelaufen ist, sowie das Pleuel nur an der Limawange angegangen ist, Kupplungsseite sieht für mich unauffällig aus.   Eigentlich sind die Primatistwellen und Pleuel für sehr gute Verarbeitung bekannt, warum sie die Anlaufscheiben vom Durchmesser nicht auf das Maß des Pleuel machen ist mir auch ein Rätsel, das ist aber durch die Bank so bei den Primatist Wellen. Hab ja auch schon diverse umgebaut und überholt, so ein Schadensbild ist mir aber bisher nicht unter gekommen. Wobei ich sagen muss, dass da ganz viele Pinasco 251/260 Wellen dabei waren, die aus der gleichen KW-Schmiede(Primatist)kommen, aber den Unterschied haben, dass dort ein HiQ Lager mit losen/breiteren Rollen zum Einsatz kommt und das Pleuelspiel nicht größer als 0,5 mm ist.   Da gebe ich mal meinen Senf dazu… Ich würde die neu herstellen (bzw. habe auch schon welche in 0,6 und 0,7 mm hergestellt) da ich das schmäler machen von käuflich zu erwerbenden Anlaufscheiben nicht für zielführende halte. kleiner Tipp zur Herstellung der Anlaufscheiben…       Ob der Schaden alleinig der Kurbelwelle zuzuordnen ist würde ich (wenn ich bei mir so einen Schaden hätte) schon kritisch hinterfragen und auf jedenfall eine Überprüfung der Planparallelität der Lagergasse zur Fußdichtfläche, sowie die Winkligkeit der Bohrung im Kolben durchführen. Evtl. sind es auch mehrer Faktoren die da zusammen kommen und der Ursprung liegt vielleicht doch wo anderst.  …schön ist das jedenfalls nicht…  
    • Du meinst, die schicken mir einen neuen Gurt, wenn ich nur brav bitte sage? 
    • Die sind leider sehr anfällig. Hatte zwei kaputte nach kürzester Zeit. Schreib ne Mail an Wahoo und du bekommst ein neues Teil. Verkauf das bei Ebay und hol dir den Polar H9. Den hab ich seit zwei Jahren im Einsatz, perfektes Teil und lässt sich perfekt einbinden.
    • 166er, 60er Welle, mit 24er SI und uralt Boxauspuff. Geil, das war vor über 10 Jahren    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung