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CORSO MÜNCHEN 14.09.02


tv200

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Top-Benutzer in diesem Thema

"das orangene dingens läuft irgendwie schneller als das rote dingens" - oder war's andersrum?

ich schieb' euch diesmal auch den berg rauf und zieh net wieder im letztem moment das bein weg! :-D

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also: in der stadt möglichst gas-wheelies und rote ampeln,

damit die grünen einen gleich mal ´rausziehen.

auf der landstr. am besten vollgas und nur in kurven überholen,

-dann haben die anderen die beste stunt-optik.

im biergarten so abfüllen mit dunklem bock, dass man bei der heimfahrt

nur noch auf zündschlüsselstellung "autopilot" stellen muss.

also im ernst jetzt: ein rennen soll das nicht werden, aber auch

kein vcvd-"sfera-hoffmann-vespa"-getucker mit V-durchschnitt 20km/h

:-(:-D

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ein rennen wollte ich auch nicht fahren... möchte nur sichergehen, daß ich mit meinen 65 km/h topspeed nicht den unmut der anwesenden hubraummonster auf mich ziehe. nicht, daß ich mir dann anhören muß "wegen dir konnte ich nicht ein einziges mal in den vierten gang schalten" bzw. "ich mußte im biergarten so lange auf dich warten, daß ich mittlerweile zehn bier intus habe" :grins:

r

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    • Auf einer Fräsmaschine mit einem Torusfräser sollte sich das ohne Probleme mit Eckenradien bis R3 machen lassen.   Sollte das nicht ausreichen wäre es kein Problem das ganze mit einem Vollradiusfräser zu machen.         Da mir der ganze Mist jetzt auch noch bevorsteht und ich in den nächsten Wochen an zwei oder drei SS-Lenker ran muss, würden mich interessieren welchen Durchmesser und Wandstärke dein neues Rohr hat.   Innenrohre brauche ich nicht für Blinker, da die eh ausgetragen sind. Ich würde dementsprechend einfach die Wandstärke erhöhen wollen.    
    • Ich habe es auch nur geholt weil der Schwiegervater und meine Frau die Tür und die Fenster von der Waschküche (wo die Papageien übernachten) auch bei -10 Grad für 1 bis 2 Stunden auflassen. Auf dem Heizkörper konnte man Steaks grillen. Wenn Erklärung nicht hilft muss die Technik es richten.
    • Bei mobile.de sind zwei Stück drin. Über 10.000 €.
    • Moin. Heute dann mit meinen bescheidenen Mitteln überprüft, ob das Rohr auch im rechten Winkel zum Lenker oder besser gesagt zur Fläche, wo das Schaltrohr am Lenker angeht passt. Hier war es zuvor so, dass dieses zwar in der neutral Stellung passte, aber beim schalten in Richtung 3 - 4 Gang sich einseitig davon entfernte. Grade bei der ersten Öffnung für den Kupplungszug ist das originale Rohr extrem verzogen und um das noch einigermaßen fahren zu können, hatte man das Spiel entsprechend vergrößert.  Jetzt passt es wieder und nun geht es darum, die Fenster auf das neue Rohr zu übertragen und mit Radien zu versehen.  Und ja, es ist eine deutsche Super Sprint und die Rohre für die Blinker wurden hier zur zusätzlichen Stabilität mit den Gas u. Schaltrohr verschweißt, was es nicht grade einfacher macht, alles wieder voneinander zu trennen... Ziel ist hier, dieses wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen und werde hier die einzelnen Schritte weiter veröffentlichen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen. 
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