Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Euer FUFFZIGER-Fetisch, der macht mich alle ! - Gayed mal in Euch, denkt mal nach ... das ist doch nixxx.

Ich sag's immer wieder: Wer am Hubraum spart, kriegt die Quittung an der Ampel. :lookaround

--stefan:

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Euer FUFFZIGER-Fetisch, der macht mich alle ! - Gayed mal in Euch, denkt mal nach ... das ist doch nixxx.

Ich sag's immer wieder: Wer am Hubraum spart, kriegt die Quittung an der Ampel.  :lookaround

--stefan:

:-( Da erinnere ich mich an das erste Mal als ich Dich traf, meine Fuffi hat Dich an der Ampel nass gemacht ... naja OK, es war Dein uneingestellter Vergaser - aber die Fuffi ist gefahren :-D

Nuja, eigendlich meinst Du nicht FUFFZIGER-Fetisch sondern Smallframe-Fetisch und dann hoff ich mal nicht dass wir Dich fertig machen. Jaaaaa ... ich verspreche Dir ich mach auch den großen Schein, dauert nimmer lang bis ich von dem Geld dass ich nicht habe genug auf die Seite gelegt habe um diesen doofen Schein zu machen ...

... und eines Tages versäg ich Deinen Hobel :-(:-(

Geschrieben

@Rasputin

Hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, hab mir mal für meinen Avatar einen klitzekleinen Ausschnitt aus dem einen Bild "geklaut"... Jaja, der einzige, der ohne Licht fährt... Aber ich winke!!! *g*

gruss

Malte

Geschrieben

He, hab ich gsagt du darfst mein roller fotografiern oda was?

:-D

Bei genauerem Hinschauen hättet Ihr sicher festgestellt,

dass ca. 5 verschiedene Weiss-Töne an meinem Schätzchen

dran sind...

Geschrieben

5 versch. weiss-töne? -keine ahnung, ..jedesmal, wenn ich den roller

sehe, starre ich auf das blaue mystische zeichen am beinschild und

es befällt mich die hopfen-gier..

Geschrieben

SEHR cool. Im Oktober muss man nur über eine kleine Straffung des ganzen nachdenken, sonst sind wir die meiste Zeit im Dunklen unterwegs. Zumindest wenn die Heimfahrt ähnlich flott vorwärts geht. :-D

Geschrieben

? wem ist die ingolstädter SS? Dir Rasputin? Was is'n das für'ne Serie? Ist doch 'ne 1. oder doch 'ne 2.? Seltsam - ich blick bei den ss'en immer noch nicht durch :-D

MH

Geschrieben

Da wir also lustig fabulieren, trag ich auch was bei: die SS vom Tom ist ein Re-Import aus Neuseeland. Damit also ultraselten.

Hintergrund (nachzulesen in einer Uralt-Scootering): Dort wurden die Dinger in Kisten hinverschifft und erst vor Ort zusammengebaut. Deswegen "stimmen" auch ein paar Details nicht, z.B. das Rücklich zu tief angebracht etc. Mehr krieg ich jetzt auswendig nicht mehr zusammen...

Geschrieben
? wem ist die ingolstädter SS? Dir Rasputin?

isch 'abe gar kaine esche-esche, signore.

die gehört dem tom, ist 'ne neuseeländische ss50. die neuseeländer haben damals die ganzen restlichen ss-teile von piaggio bekommen. viele der rahmen haben deswegen auch keine nummer (braucht man in nz nicht)...

r

• 1 Monat später...
Geschrieben

PIX INSE WEB!

Auch wenns schon ne Weile her ist - auf meiner Seite gibts noch ein paar Bilder und nen kleinen Bericht von der Ausfahrt.

Jan

corso1_2.jpg