Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

FRAGENBITTE PER PM.

Bitte verkneift euch eure Kommentare wenn ihr denkt, dass der Motor zu teuer ist. 200er Motoren werden bei egay für über 600€ gehandelt.

Hier liegt ein sauberer 200er PX Alt Motor( 10 PS) ohne Getrennschmierung. Roller war so Baujahr 82 oder 83 und hatte ca. 16000 gelaufen.

Zylinder, Drehschieberfläche sehen noch Super aus.

Nach Angabe des Vorbesitzers sind neue Simmerringe drin und ein neues Schaltkreuz. Der Motor ist aber nicht neu gelagert.

Ich habe ddem Motor eine neue Cosakupplung spendiert aber leider hat die Scheiß Cosa Kupplung vom SCK nicht getrennt. Da mir der Halbmond bein Einbau der neuen Kupplung ins Getriebe gefallen ist, liegt der Motor nun hier und ist teilzerlegt. Der Halbmond ist aber bereits entfernt.

Der Motor ist komplett mit Auspuff, Zylinder, LIMA und Vergaser, eben alles was man braucht. Dazu gebe ich eine top gebrauchte Kurbelwelle und eine NEUE 200er PX Kupplung (neue Kronenmutter und Sicherungsring), einen Dichtsatz und was ich noch so finde (Kleinteile, Motoenständer (bei 2 Paketeten)u.s.w....) Die CosaKulu ist bereits weg.

Das Gehäuse ist sauber wie geleckt und in einem guten Zustand.

Ich möchte für den Motor 475€ inkl. Versand.

Versandkostzen sind 25€: Wegen des Gewichts muss ich 2 Pakete machen. 40 kg schaffe ich nur ohne Rad.

Leider ist die Kamera momentan Müll... Daher erstmal keine Bilder.

Bearbeitet von 150Gs/3
Geschrieben

Vielen Dank für die info.Hab mich inzwischen dazu durchgerungen einen Fabrikneune 200 Motor zu kaufen.Koscht halt a bisschen mehr,dafür hab ich keine Risiken.

trotzdem danke.