Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, eigentlich ist nur noch einer von dem Bild heute noch dabei, aber saulustig, ich will auch noch mehr sehn :-D

Das dürfte auch schon a bissl länger als 10 Jahre her sein.....

Bearbeitet von PKbastard
Geschrieben (bearbeitet)
ja bitte noch mehr bilder das wär der hammer, wir haben leider viel zu wenige aus der zeit.

:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

junge, was für ne :cheers::-D:-D:-D

wenn ich dran denk´, wie die heute aussehn muahaha

mehr bidde

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

:-D mir scheint, dieses Jahr wird mehr geboten als 2006 :-D

Sauber :-D

edit meint die Lautstärkenmessung macht an der Burnoutplatte mehr Sinn :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

was los hier? anmeldungen für die rallye werden schon angenommen!

Bearbeitet von ace
Geschrieben
was los hier?

Siehst doch, wieder typische, unqualifizierte Meldung von dir...

anmeldungen für die rallye werden schon angenommen!

Das sollten wir auch auf der 1.Seite noch besser rausstellen!

:-D jeah, wenn die Sponsorenpakete ankommen gibt auch gleich noch ein Update für die Verlosung, da werdet ihr :-D machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder nix los hier, alle plappern im gb rum...

*südafrikanischer akzent*:

Tja, ich hoffe das kommendes WE so richtung Bodensee und zwei Wochen drauf so richtung Liedolsheim und dann natürlich wieder ne Woche drauf so zwischen A und LL auch son bissl südafrikanisches Klima herrscht :-D

Und Tom, wie is etz mit dem Vespa Schriftzug?

Hey Fab, kein Bock auf Bodenseetour?

Bearbeitet von PKbastard
Geschrieben
Und Tom, wie is etz mit dem Vespa Schriftzug?

jaja, ganze kacke bleibt wieder an mir hängen :-D :-D :-D

Geschrieben

da lockt zwar die Euro-Vespa, aber die aktuellen Benzinpreise sind alles andere als verlockend...

- gestern sind für popelige 250km schon 12EURo in den Tank geflossen, und der ist schon wieder fast leer... :-D

da bleib ich doch lieber in meinem alten Sprengel... :-D

und wenn dann auch noch 'ne Rallye angeboten wird, bin ich natürlich dabei...

- der 50ccm-Klausel entspricht aber leider nur der Simson... :-D

Geschrieben

Hey Leude,

ich werd aller Wahrscheinlichkeit nur einen Abend/Nacht da sein können.

Also was ist besser: :-D

Freitag/Samstag

oder

Samstag/Sonntag

Ist echt :-D aber Freitag werden alle erfahrungsgemäß vollgas geben um am Samstag Abend abzukacken aber meine Frage war mehr programmtechnisch gemeint. Bands, Stripkontest etc....blablablub

Geschrieben
Hoffe dass es sich für Samstag ausgeht mit dem vorbeischauen. Freitag auf Samstag muss ich arbeiten! :-D

Stefan, gib mal Bescheid ob du Samstag fährst -fahr über LL und dann schließ ich mich an :-D

Geschrieben
Hey Leude,

ich werd aller Wahrscheinlichkeit nur einen Abend/Nacht da sein können.

Also was ist besser: :wacko:

Freitag/Samstag

oder

Samstag/Sonntag

Ist echt :cheers: aber Freitag werden alle erfahrungsgemäß vollgas geben um am Samstag Abend abzukacken aber meine Frage war mehr programmtechnisch gemeint. Bands, Stripkontest etc....blablablub

mann mann bernd, band gibbs keine, os ja eh schon standard :-D

und aussadem würd ich sagen du kommst am freitag, dann kannst du die party checken und wirst dann sowieso am samstag auch noch bleiben wollen :-D

warst eigentlich nicht du für die best do it yourself stripshow eingeplant? hast doch so a fesches leoparden höserl :-D

warum?

soll des da wieder den pfannkuchen stand geben?

pfannkuchen und zweites arschloch??bitte klär mich auf :-D

Geschrieben

bezüglich: pfannkuchen und 2. Arschloch.

is wie mit nem großen Vergaser und nem RAP Auspuff,

wo viel rein geht muß auch viel wieder raus!

:-D

Geschrieben
Stefan, gib mal Bescheid ob du Samstag fährst -fahr über LL und dann schließ ich mich an :-D

Bescheid! Nee, fahre von Don aus. Da komm ich nicht in LL vorbei. Aber es gibt glaub ein paar Münchner die kommen wollen!

Geschrieben

das wird schon ein lustiges dingens :-D

was is mit rallye voranmeldung?keiner bock??sonst müss ma ja n corso fahrn :-D

Geschrieben
das wird schon ein lustiges dingens :-D

was is mit rallye voranmeldung?keiner bock??sonst müss ma ja n corso fahrn :-D

Corso wär schon auch geil.......

Es gibt so geile Strecken in den Stauden.........

Wo führt denn die Rally hin?????

Geschrieben

daß ich bei der Rally mitfahre is schon klar oder???!!!

Falls net, hier meine VORANMELDUNG! :-D

so, jetz könnt ihr nimmer zurück, jetz müßt ihr die Rally machen, hat ja schon einer "gebucht" :-D