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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Danke für die Bilder

HAst du ihn auch angelassen?

Wenn er ihn nacher verchromen will, wird ers hoffentlich nicht gemacht haben.

Geschrieben

hm unser verchromer ist das irgendwie schmerzfrei, er schmeisst sowieso alles vor dem verchromen ins Säurebad. Er hat einem Kumpel auch schon ne gebrauchte Banane verchromt...

Geschrieben
Eine Frage noch: Wozu so einen wunderschönen Dämpfer bauen

beim 180er Plasteroller, wo der Dämpfer ursprünglich herkommt, sieht man ihn ganz :-D

Bei der SF eigentlich nur wenn man Cutdown fährt

cutdown_jule2.jpg

Geschrieben
nein ich hab ihn nicht angelassen.

konnt mich zum glück zurückhalten.

weil mein verchromer mag das nicht.

wo lässt du ihn verchromen? nicrola?

Geschrieben
habe einige sachen bei nicrola verchromen lassen....inzwischen ist da fast alles abgeblättert oder zumindes gesprungen und mit rostansatz... ich lass danix mehr machen :-D

O

und was kostets da einen auspuff verchromen zu lassen??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusamen,

hab meine Race vom Verchrohmen zurück.

Da nicht poliert sondern nur geschliffen in MATTchrom.

Im Vorraus an alle Intressenten des alten Vsp2:

Ich behalte ihn weil der Race VIEL VIEL VIEL zu laut ist um Touren zu fahren.

Jetzt zum wesendlichen:

Leistungszuwachs kann ich nur mit enorm beschreiben weil ich noch net auf der Rolle war.

Im Video, dass leider nicht hochzuladen ist

hört man auch mein Problem, Gangspringn im 2 Gang trotz PU-Teil (etwas bearbeitet).

Wo lade ich das am besten hoch???

Der 3. ist nur einmal gesprungen aber das war eher ein Schaltfehler.

Fazit: Viel Lautstärke aber umso mehr Power.

Bearbeitet von V136
Geschrieben
Hier die Videos: :-D:cheers:

Naja so toll sind die jetzt auch nich.

Vor allem das Gangspringen is schlimm.

Hab grad noch ne Runde gedreht, es liegt haupsächlich an der Beschleunigung.

Wenn man sich auf seine Hand konzentriert springt nix mehr. :wacko:

Hatte auch gleich noch nen kleinen Ausfall.

Mir hats 2 Schrauben vom HP4 Lüfterkranz abgeschert/geschlagen und die

Köpfe haben mein PickUp zerlegt.

Aber die hab ich immer vorrätig daheim.

Beim Fehlersuchen hab ich auch gleich die WUNDERSCHÖNE Anlassfarbe am Konus bewundern können.

Nach 10km Vollgas auch nicht verwunderlich.

Ich hab das Gefühl die Autofahrer werden immer langsamer und die dummen Gesichter immer dümmer. :-D

Wenn die Karre im 4. in Reso kommt geht echt die Post ab. :-D

Aber die ersten Morddrohungen hab ich auch schon als ich mitten im Ort vom 4. in den 2. geschaltet hab

um mal schnell 2 Autos zu überholen wollt mich ein Fußgänger fast vom Roller reißen :-D

Naja genug geschwärmt.

Ich werd sicher noch mehr Videos machen.

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute meiner ist jetzt auch soweit fertig grins.

aber gut das hier dasd wort pickup gefallen ist, der macht nämlich probleme bei mir.

Folgendes Problem:

Wenn ich ne zeitlang mit dem pickup und dem hp4 fahre alles gut dann fängt der motor das spinnen an, extreme zündaussetzter.

Baue ich dann mein originales, abgedrehtes lürad drauf finzt wieder alles wie es soll.

Oder ich mach nen neuen pickup rein dann funzt das hp4 auch wieder.

Komisch konisch

Hab da mal von abstand zwischen lürad und pickup gehört das der dann nnicht passt.

aber wie gross soll der sein???? Und welcher abstand????? Wo messen???

Bitte helft mir die kiste geht mit dem setup soooooooooooooo geil da solls doch nicht an der zündung scheitern

erwartungsvoll und hoffend der ratlose Striker

ps war im urlaub deswegen so lange nix mehr hören lassen aber jetzt gehts wieder rund

Bearbeitet von $TR1K?ER
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So Jungs,

es ist vollbracht.

Dank Tim und dem ganzen Vollgasteam konnten wir heute einige

Auspuffanlagen auf dem Prüfstand testen.

Ich hab hier mal die schönsten Kurven zusammengefasst.

Motorsetup:

30er KOSO ohne den ''beschissenen'' Ramair-Luftfilter.

Steuerzeiten: AS: 193°, ÜS: 128°, VAS: 32,5°

QK: 1,1-1,2mm

Zwischen den Kurven wurde NICHTS verändert.

Beim VSP RACE hatte ich noch etwa Angst Vollgas zu geben,

der sollte eigendlich genausoweit kommen wie der Rest.

Gruß an alle beteiligten.

Markus

post-11990-1178389808_thumb.jpg

Geschrieben

Hast du wirklich jedes mal den Auspuff gewechselt denn die Kurven sehen ja sehr gleichmässig aus.

ich dacht der VSP race geht deutlich besser bei dir als der VSP 2

Geschrieben
Hast du wirklich jedes mal den Auspuff gewechselt denn die Kurven sehen ja sehr gleichmässig aus.

ich dacht der VSP race geht deutlich besser bei dir als der VSP 2

Wieso, reichen Dir 3 PS unterschied nicht?

Man, man, man .

MfG vespetta

@v136 : was ist bei den anderen 2 herausgekommen?

MfG vespetta

Geschrieben

Die 20 ps marke hat huet keiner überschritten!

19,8 pferdchen war glaub das höchste!

Auf der blauen alltagsmöre warn es "nur" 16,5 mit dem franz!

Der lief aber auf der kombo am besten!

mfg vespa77

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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