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VSP RACE


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selber :-D

du kannst doch gar nicht schweissen :-D

Ich hab halt mal kurz was dran gebraten, ohne Dämmwolle, weil ich keine mehr hatte und eine besserer Dämpfer lag auch nicht mehr rum.

So ist es halt wenn "hilfsbereite" Hinterwäldler nur halbfertige Sachen da lassen.

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Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Und das es keine 6 PS unterschied zwischen den

beiden VSPs geben würde war ja wohl jedem, der ein bissel ahnung hat, von vornherrein klar, ODER??

Und den Franz ohne Wolle zu testen hatte auch nen hohen Spassfaktor. :-D

Leider wollte ihn so keiner in freier Wildbahn fahrer.

Ich hätt demjenigen echt noch was ausgegeben.

Wenn ich nun noch meine ÜS-Kanäle am Block anpasse sollten die 20 evtl mal geknackt werden.

Wir hätten ja dem HP4 noch die Flügel abnehmen können aber wieso bescheißen wenn

man nacher eh wieder mit rumfährt.

Fazit von mir: Genialer Tag beim Vollgas!!!

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Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Und das es keine 6 PS unterschied zwischen den

beiden VSPs geben würde war ja wohl jedem, der ein bissel ahnung hat, von vornherrein klar, ODER??

Wir hätten ja dem HP4 noch die Flügel abnehmen können aber wieso bescheißen wenn

man nacher eh wieder mit rumfährt.

Fazit von mir: Genialer Tag beim Vollgas!!!

Die 6PS sind doch immer noch hier im Forum vertreten!!! :-D

HP4 ohne Flügel bei einem luftgekühlten Zylinder/-kopf ist doch echt Porno, vor allem, wenn dann die Kurve als die wahre eingestellt wird!

Die Kurven sind ja so zieemlich das, was man schon häufiger gesehen hat in punkto Leistungsähnlichkeit der Anlagen

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dann hat es sich ja doch gelohnt das ich mal nen franz zu vollgas gelegt hab :-D

Mein Franz biddeschön...für die ganze Schweisserrei an dem Teil will ich Bier haben... :-D

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Was lackiert?! Den Motor oder Race????????? :-D:-D:-D

,..pennah!

Heute nur den Race. :-D

Wenigsten hast du kein Problem mit der Seitenbacke.

Mein Lack wirft schon große Blasen.

Der Rahmen ist janur zum Testen. Gibts da Probleme mit der Seitenbacke?

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Der Rahmen ist janur zum Testen. Gibts da Probleme mit der Seitenbacke?

Stell dir das mal mit 70-150kg auf der Sitzbank vor.

Ich hab zwar nen Bitubo(recht hart getrimmt) drin aber der

federt halt auch noch ein bissel ein.

post-11990-1179243862_thumb.jpg

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Teflonmatte, oder Hitzebeständige Folie. Frag mal bei Firmen nach die Industrieherde (-öfen) für die Gastronomie aufstellen. Die haben solche Matten hinter den Schaltkästen, damit die schönen Kabel nicht durchschmoren.

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Kann Dir was für Umsonst senden. Bauen Lötmaschienen "ERSA" dort verbauen wir Glaswolle mit Alu beschichtung in verschiedensten Materialien und größen. Wenn Du millst sag bescheid wie groß die Matte sein soll und ich schicke es dir zu. Bilder kann ich morgen mal einstellen. P.S. Auf Lötkolben bekommen wir 50% :-D

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Kann Dir was für Umsonst senden. Bauen Lötmaschienen "ERSA" dort verbauen wir Glaswolle mit Alu beschichtung in verschiedensten Materialien und größen. Wenn Du millst sag bescheid wie groß die Matte sein soll und ich schicke es dir zu. Bilder kann ich morgen mal einstellen. P.S. Auf Lötkolben bekommen wir 50% :-D

Wenn du mich meinst, sehr gern.

Mach mal ein Bild um zu sehen wie sehr das aufträgt.

Sehr viel Spielrau zwischen Endrohr und Backe is nich.

Danke für das Angebot.

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
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