Zum Inhalt springen

Altschüler vor! Zeigt her Eure Bar Towels!


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Und habe auf nem Run damals eine Jacke gesehen, die komplett 100% mit Towels benäht war...

Ich meine mich erinnern zu können, daß jemand, der auch hier im Forum unterwegs ist, seierzeit mal Jacken im Angebot hatte, die komplett aus Bar-Towels genäht waren. Würde mich sogar gar nicht mal wundern, wenn es davon noch welche "new old stock" gibt - vielleicht kommt ja mal eine entsprechende Rückmeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habe auf nem Run damals eine Jacke gesehen, die komplett 100% mit Towels benäht war.

Me in 1992 @ Eurovespa Pforzheim. Geht schon schwer in Richtung Handtuchhalter. :-D

Ich seh´ grad, dass ich für BlingBling damals offensichtlich eher nicht so sehr zugänglich war... :-D

b3895f0c.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da noch eine Kiste voll von den Dingern zum Verkauf

Vespa 8?

diverse Getränkemarken je 5? (oder 5Stück für 20?)

Rita

bin vor Jahren mal auf einem Rollertreffen gewesen....unmittelbar nach einer Lieferantentour durch GB....

die Jungs haben gesehn, daß ich Towels in Massen hatte.... und ich war eine Stunde am rotieren....hab gut 200 Stück verkauft.....dann mochte ich nicht mehr... und bin erstmal zum Bratwurststand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst,dergleichen käuflich zu erwerben ist wie fuer die kronen zeitung am sonntag zu bezahlen!

fuer die kollegen aus d,die zeitung in ö hängt mal eben so am sonntag in einer plastktuete zur "freien" entnahme! :-D

selbst hundert-jährige zahlen dafuer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst,dergleichen käuflich zu erwerben ist wie fuer die kronen zeitung am sonntag zu bezahlen!

fuer die kollegen aus d,die zeitung in ö hängt mal eben so am sonntag in einer plastktuete zur "freien" entnahme! :-D

selbst hundert-jährige zahlen dafuer nicht!

DANKE; DANKE!!! Sprichst mir aus der Seele

Sowat köft man(n) nit in rauen Massen am Straßenrand :-D:-D

Da muss ne Anekdote dranpappern!! :shit:

...wie die folgende :

Nachdem die netten englischen tätowierten Herren uns die Manchester´schen Geflogenheiten im Lyons Inn näher gebracht hatten, genossen wir im Vollsuff die Fahrt nach Hause. Auch hier wurde nochmals auf die Deutsch-Englischen Vorurteile angestoßen und besagte Raubärte luden uns auf ein Abschlussbier in ihr englisches Cottage ein. Als bemerkt wurde, dass die Wand mit ca. 250 Towel imi Barkeller etwas länger bestaunt wurde, erhielt jeder auf dem Nachhause-Weg neben unverständlichen genuschelten Nettigkeiten ebenfalls einen Beutel mit ca. 20 übriggebliebenen, doppelten Towels....

Die Mittwochabende in Manchester waren für die nächsten 3 Monate gerettet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowat köft man(n) nit in rauen Massen am Straßenrand :-D:-D

Da muss ne Anekdote dranpappern!! :shit:

Anekdoten sind schön, Erinnerungen reichen (mir) aber auch.

Hatte erst gestern abend ein belustigendes Erlebnis in dieser Hinsicht mit jemandem, der sich eines der Towels von mir geholt hat....

Dass man die Bierdeckel nicht käuflich erwerben sollte, kann man sehen wie man möchte. Mir hat aktuell jemand ein grünes Beck´s zugesagt, auf das ich mich tierisch freue, weil ich das Anfang der 90er schon einmal besaß. Erinnerungen hängen also in jedem Falle dran.. :-D

Letzten´s lernte ich jemanden szenefremden kennen, der auch schon mind. eineinhalb Jahrzehnte Vespas und Lammies aus I holt und hier verkloppt - nebenbei fährt er eine Li150 und ich konnte in einer Sekunde das in die Jacke genähte Towel blitzen sehen, das da sicher schon ebensolange drin eingenäht ist.

Und lieber sollen auch die damit rumrennen, die nicht wissen, was sie da an die Jacke tackern, als die, die sich (am besten noch englische) Run-Patches auf die Diesel-Jacke pinnen, ohne jemals dortgewesen zu sein! :-D Sowas soll´s ja in rauhen Mengen geben... Ebenso wie beispielsweise Berliner Club-Patches, die angeblich im Auktionshaus auftauch(t)en...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mir letztes Jahr ne Retro-Bomberjoppe machen. Ging ja gar nicht mehr anders. Habe dafür nen Satz Towels von der Insel kommen lassen, da meine alten schon arg runter waren. Hat natürlich schon ne markfuffzich gekostet, aber was soll's. Die eigentliche Arbeit hatte dann meine Dame, die die Dinger auf die Joppe gezimmert hat. Daß das ganze natürlich richtig sitzen und passen muß, versteht sich von selber. So wurde der linke Ärmel einmal komplett benäht, alle Towels passend geschnitten. Ich find's super. :-D

Finde gerade meine Handtücher nicht, da sie noch im Umzugskarten rumflacken. Mein seltenstes ist eins von "Kochlöffel". Eine asige Schmierfrittenbudenkette, die's Anfang / Mitte der 90er mal gab. Habe das von nem Kumpel geschenkt bekommen und halte es in Ehren. Die Schmierbude gibt's vermutlich nicht mehr. Das Teil hat Fransen uns sieht scheisse abgefahren aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein seltenstes ist eins von "Kochlöffel". Eine asige Schmierfrittenbudenkette, die's Anfang / Mitte der 90er mal gab. Habe das von nem Kumpel geschenkt bekommen und halte es in Ehren. Die Schmierbude gibt's vermutlich nicht mehr. Das Teil hat Fransen uns sieht scheisse abgefahren aus. :-D

Verdammte Scheiße! Stimmt, Kochlöffel hatte in den 80ern auch Towels, die waren allerdings zum Händeabtrocknen da. Hätte niemals jemand dran gedacht sich eins von aufzunähen, jetzt sind die Dinger wahrscheinlich wirklich rar und voll 80er-mäßig. :-D

Was die Runpatches angeht, vor nicht allzu langer Zeit stand mal jemand bei uns in der Werkstatt, der hatte neben nagelneuen "The Who" und "The Jam" Aufnähern auch zwei Paddys von 87/88 auf der neuen Nietenjacke. Dort kann er nicht gewesen sein und zu den Zeiten haben Scooterboys auch noch nicht ihre Kleinkinder mit auf Runs genommen. Tja, was tun? Der Mann war nicht unsympatisch und hat eine Komplettrestauration in Auftrag gegeben. Naja, falls ich ihn noch mal mit seiner Hardcorescooterist Jacke treffe werde ich ihn mal freundlich darauf ansprechen.

Wobei wir uns 1985 in Ermangelung deutscher Patches auch allen möglichen Scheiß aus England auf die Jacken genäht haben, das war dann erst ab 86 verpöhnt als es hier richtig losging und ne Menge eigener Patches produziert wurden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober 92, mein erster Run, durfte ich den Herrn "Gizmo" aus dem Österreichischen kennen lernen. Da es zu dieser Jahreszeit schon ein weng kalt war, scharrten wir uns ums Lagerfeuer und der besagte Herr glänzte dort mit einer ca. 2x2 Meter großen, aus Towels zusammen genähten, Decke, in welche er sich einmümmelte! Mann war ich damals noch Jung und beeindruckt von den vielen neuen :-D:-D:-(:-D:-D:-) und :-D !

:shit:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gab's bei Euch damals schon animierte Smilies?

Nö, wollt nur ausdrücken dass es viel Zensiertes, Gekotze und Scheiße, Liebe, Musik, jede Menge Aliens und viel Spaß gab!

Hab mich am Bier gehalten, die animierten Smileys haben sich wohl andere eingeschmissen :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich zum ersten mal den maxl gesehen hab war ich auch beeindruckt von den vielen neuen gsf_censored.gif gsf_repuke.gif gsf_shit.gif gsf_inlove.gif gsf_music.gif gsf_alien.gif und gsf_biggrin.gif

:shit:

Tja, wer am Samstag in der Früh kommt Nachmittags wieder heimfährt, andere mit seinem Roller die QM fahren läßt usw..... bekommt halt nicht soviel von dem ganzen rundherum mit und braucht sich nicht über die seit Tagen rumlungernden Typen wundern :-D:-D !

:-D

Max

PS.: War ja klar dass gerade wieder von dir ein Statement zu meinen Rungepflogenheiten kommt. Habs halt damals ned anders kennen gelernt, und genau so mußs sein! :-D

Übrigens fand ich die Towels am Jackenärmel damals immer zum "Kotze vom Mund" abwischen sehr praktisch!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

könnte ich gewesen sein.....mich wollten damals die Stern-Reporter immer auf den Runs fotografieren, hatte jedoch kein Bock drauf...die waren so hartneckig.....das ich irgendwann mal mein OK gegeben habe........haben damals dann nen ganzen Film verschossen...paar Bilder habe ich dann bekommen......veröffentlich wurde zum Glück kein Einzelportät von mir.......

Habe damals mir ne Fruit of the loom Jacke geschnapt und die Bierhandücher draufgenäht...fertig

post-12785-1171560163_thumb.jpg hier in Lübeck

post-12785-1171560228_thumb.jpg in Braunschweig

Jacke habe ich noch im Keller.....

Oliver

Oli, das warst Du?

Das ist mir jetzt aber peinlich.

Zu meiner Verteidigung kann ich anführen daß ich in BS so voll war, daß ich den Ausgang meines Zeltes nicht gefunden habe und einen zweiten reinmachen mußte, in HL war´s auch nicht sehr viel besser...

Der Wagen auf dem Foto gehörte übrigens meinem Kumpel Jens aus Jever, der, wie ich neulich erfahren mußte, leider nicht mehr unter uns weilt.

Die Jacke war aber fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pic unter anderem mit meinem männe..

er hat einen donkey voll mit thekentüchern...ca '89 (zweiter von links)

der ist sogar noch in unserem besitz..wie auch eine boja mit towels..

ich mache die tage mal pics von..bzw. von der kleinen sammlung aus allen herrenländer..

1990a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information