Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EC-Karte verloren - Konto gesperrt

M221

Empfohlene Beiträge

äääähm... les' ich richtig?

du hast deine konten sperren lassen, und fragst jetzt, ob deswegen keine abbuchung von deinem konto mehr geht?

:-D:-D

daß zuerst doch gebucht wurde, kann daran liegen, daß die bank das geld sozusagen "am gummiband" buchen läßt, um zu verfolgen, ob/wer's probiert und dann dessen daten an die polizei zu geben...

ne, das ist nix gummiband. lastschrift wird dank moderner computertechnik erstmal abgebucht. und dann kommt nach feststellung der authentizität die 5 euro teuere rückbuchung.

hey, die verdienen ja sonst nix an dir?

ich hatte da mal trotz angabe des falschen konto inhabers die wildesten kontobewegung, wo ich dann erklären musste das das nicht meine versicherungsgebühren sind (hey, da stand noch nicht mal meine name in der abbuchung, nur meine konto nummer. und ich sollte das widerlegen! *wacko*) die da abgebucht wurden und mich ins finanzielle chaos stürzten.

da wurde aber sowas von gar nichts geprüft, außer der konto nummer.

aber wie der M221 schrieb ist ja alles geklärt. toi toi toi.