Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reste raus beim Hans - Kupplungsstahlscheibe Cosa m. Kerbe

HansPils

Empfohlene Beiträge

• Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Nun ist wieder soweit. 1 Karton TTS für 109,- plus 6,- Versand über Hermes.

Da du ja dein Topic ca. 2 mal am Tag pushed (komisch, ich darf das nicht :-D ), isses soooooooooo unübersichtlich das ich nicht mal gefunden habe, ob du das TTS jetzt anbietest und wenn ja in welcher Gebindegrösse und so weiter...

Also wie viel für wie viel? :-D

Goof

Bitte PM

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Da du ja dein Topic ca. 2 mal am Tag pushed (komisch, ich darf das nicht :-D ), isses soooooooooo unübersichtlich das ich nicht mal gefunden habe, ob du das TTS jetzt anbietest und wenn ja in welcher Gebindegrösse und so weiter...

Also wie viel für wie viel? :-D

Goof

Bitte PM

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Gibt nu wieder was neues hier.

Watten?

Hast Du eigentlich jemals diese Scheiß-28er-Dello-Trommel verkauft?

Die würde ich mir jetzt gerne wo draufstecken, um erregt zu sein.

Hast PN mit sehr unanständigen Avancen!

Edit: Ach, der 8mm-Späcker… Mach den ma auf 5 und gib her!

Göppel Göppel

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.