Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Hatte ihn gerade wieder in den Händen, und geb ihn jetzt her...

Ist ein Eigenbau aus Alu, 30 Innendurchmesser, 35 aussen, also für alle gängigen Vergaser,,, DellOrto PHBH, Mikuni TMX 30,,,

Das Rahmenloch muss bei diesem Stutzen nicht vergrößert werden!! Passt perfekt, auch der Übergang vom Rohr zur Platte ist herrlich, einfach ein Traum.

Passt auf alle 3 Loch PK Motoren in V50/PV usw Rahmen. Drehschieber. Sowieso klar.

Verkaufe ihn nur weil ich keinen Bock mehr habe, hatte schon so viel Arbeit mit dem Stutzen, bin tausendmal zum Schweisser gelaufen, aber er passt einfach nicht an meinem Krümmer vorbei... die obere Schraube braucht zuviel Platz...

natürlich braucht er noch etwas Arbeit, er hat ein winziges Loch zum Kanal wo die obere Schraube durchgeht, was im Betrieb sicherlich nicht negativ auffallen würde, ich kann sowas aber nicht verbauen weil ich bescheuert bin und es perfekt sein muss.

Innen kann er auch noch ein wenig geglättet werden wer mag, und für die obere Schraube muss noch ne Planfläche geschaffen werden, geht mit der Feile, hatte ich auch so gemacht aber dann nochmal aufschweissen lassen, wegen dem schwulen Krümmer den ich völlig ausser acht gelassen habe. doh.gif

Also Vorgehensweise: Kaufen, evtl. das kleine Loch zuschweissen lassen, innen fein glätten, dranschrauben, und freuen weil das Teil wirklich geil ist, ich kann ihn aber nicht mehr sehen den kleinen Lümmel und bau mir jetzt einen aus Stahlbögen, dann klappts auch mitn Krümmer... idea.gif

Kosten soll das gute Stück 35 Euro... der Scherer hat Vorkaufsrecht.

Beste Grüße Luggi

für meine Freunde: king2.gifyeah.gifgay.gifadios.gif

Geschrieben

der scherer lehnt dankend ab. fettes teil, klar, und vom meister gestaltet. normal geht's besser nicht. ich selber steh' aber halt auf stahl. alu fräsen iss für weicheier, da iss man ja immer in einer halben stunde fertig.

Geschrieben
ich geb dir gleich halbe stunde, depp! :-D

hättste wohl gern, alder. die weiber bei dir aus dem kaff haben geplaudert, da war von einigem die rede, aber nie von einer halben stunde, wenn du weißt was ich meine.