Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne rote PK 80 zu verkaufen...In einem Super Zustand, und O-Lack

1. Hand, und seit 1993 Stillgelegt...

Der Motor hat irgendwas am Kickstarter oder so, zumindest rutscht der durch!!!

Will nicht wissen was es ist, mach den Motor auch nicht auf und schau nach!!!

Aber dafür hab ich schon lange keine mehr gesehen die noch so gut da steht...

Preis VB:370 Euronen

Steht wie immer in Bottrop!

Kölle

Die Goldene ist nicht zu haben.Die ist schon verkauft, und anderweitig hier im Forum unterwegs!!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn geschlachtet wird, meld ich mich für den Lenker!

MfG Klotzi :-D

Bitte unbedingt diese gut erhaltene PK80 schlachten für einen so raren PK-Lenker!

Edit muss es wohl wieder dazu sagen: Ironie!!

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn doch geschlachtet wird, nehme ich das Benzin aus dem Tank und die Luft aus den Reifen.

Gruss und Kuss

Kai

Kannst du komischer ewiger Student doch gar nicht bezahlen!!! :-D

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben
Ich glaub ich bekommen meinen Aufkleber doch noch :-D

Vielleicht!!!

Und wenn, dann kleb ich ihn höchstpersönlich auf deinen blauen Chrommistbock, der wenigstens vorwärts fährt!!!!

:-D

Kölle

Geschrieben
Warum fährste die gute denn jetzt nicht nach dem ganzen Motorumbau usw.?

Und was machste jetzt mit dem Motor?

Gruß,

Benne

Tze, die die Du meinst fahr ich doch noch...nur mittlerweile nicht mehr rotgepinselt!!

Kölle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung