Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hmmm...sieht mir echt nach nem Lamy-Puff aus.....aber von Zirri????? Kommt wohl als nachstes ein MR 3000 für die Lamy :-D

Würd mich interessieren ob der für die 240,- Taken was taugt........??????

MfG M

...ich würd sagen kann nix, ich kann nämlich nur einen GG Stutzen sehen, also nix TS1....

...ich würd sagen kann nix, ich kann nämlich nur einen GG Stutzen sehen, also nix TS1....

Tolle Aussage............. :-D

Müsst mal die Zylinder ansehen auf der Page.....die verlangen allen Ernstes 399,- ? für nen DL 200 Zylinder???? OK, soll angeblich original sein......die spinnen, die Italiener!!! :-D

MfG M

Tolle Aussage............. :-D

Müsst mal die Zylinder ansehen auf der Page.....die verlangen allen Ernstes 399,- ? für nen DL 200 Zylinder???? OK, soll angeblich original sein......die spinnen, die Italiener!!! :-D

MfG M

...allerdings verlangt er wiederrum "nur" ? 190,- für ein 200er Gehäuse, was echt preislich OK ist...

na der krümmeranschluß ist ja tauschbar gebaut, sollte daher kein thema sein den auch in der runden TS1 version zu produzieren. allerdings stellt sich die frage ob der puff nicht extra für GG konstruiert wurde.

mit den preisen auf deren site komm ich auch noch nicht so ganz klar.

Naja, wenn die Quallität stimmt geht der Preis i.O.,obwohl ich sagen muß, daß z.B. der Zirri Silent für Vespa anscheinend aus Dosenblech gefertigt ist und nur durchs angucken rostet. :-D Vielleicht hier ja besser. Irgenwie sieht das Ding wie nen PM40 für Lambretta aus.

Gruß Johann

Naja, es wird schon Gründe geben warum der Auspuff "nur" 240,- ? kostet......ist da der abgebildete Dämpfer mit dabei??? (ist bei dem Popeldämpfer bestimmt mächtig laut) Muss hald ofters mal gelackt werden, dann rostet auch nix :-D

Bearbeitet von FOX Racing

Sieht sehr nach dem Gianelli-Fickprügel aus, obwohl der Stutzen anders gelöst ist. Der hatte seinen Minimalleistiungsbereich in Drehzahlgebieten angesiedelt , in denen keine LED mehr funktioniert...

War auf stage4 nicht einstellbar....