Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu Serveta Lenker

Empfohlene Beiträge

Sers,

hab da mal ne Frage. Und zwar. Normalerweise haben die LI Special Servietten doch die Scheinwerfer-Verschraubung an der Seite. Sooo, haben dann Lenkeroberteil und -unterteil ne ´halbrunde Ausfräsung oder nur das Oberteil. Ich frage nur, weil ich festgestellt habe, daß die obere Kante meines Lenkerunterteil komplett glatt ist.Kann es sein, daß noch italienische Teile verbaut wurden? Hat jemand eventuell nen Foto von einem italienischen SX-Unterteil?

Schonmal Danke

das ist richtig so. meine jet 200 hat auch nur oben die aussparung aber unten nicht die große aussparung für die scheinwerfer-verstellung.

ich denke er meint eher die, wie er ja schreibt, halbrunde aussparung seitlich am lenkerunter- und oberteil.

mein spanisches lenkerunterteil hat diese aussparung, die ital. abdeckung allerdings nicht, sieht man bei mir im montierten zustand also nicht..

Bearbeitet von jochen0407

ich denke er meint eher die, wie er ja schreibt, halbrunde aussparung seitlich am lenkerunter- und oberteil.

mein spanisches lenkerunterteil hat diese aussparung, die ital. abdeckung allerdings nicht, sieht man bei mir im montierten zustand also nicht..

post-4001-1171470598_thumb.jpg

Der Sinn der Ausaparung is mir noch nicht ganz klar?

Wie is das denn bei den Italo-Scheinwerfern. Werden die nur durch den Zierring festgeschraub und an dem sind die dann beweglich montiert , oder liegen die in der "Aussparung" auf?

Bearbeitet von double"O"seven