Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch nicht..hoffentlich nächste woche

kostenpunkt:

3 felgen, gabel, schwinge, hauptständer, schaltrastenabdeckung, vergaserwannendeckel, lüra-abdeckung, zylinderhaube, staubschutzblech und reserveradhalter von ner vnb 75€ohne sandstrahlen

wie gesagt, über die quali kann ich nächste woche was sagen

Geschrieben

kenne im raum hameln/hannover einen laden. der hat mir meine komplette gs3 gestrahlt und gepulvert. habe 250 für alles gezahlt. war aber ein absoluter freundschaftspreis. super optik und tolle qualität. wird allerdings auch nicht viel beansprucht, nur sonntags bei schönem wetter... :-D

Geschrieben

Ich habe ne Lüraabdekung, ein Lüfterrad, Zylinderhaube, Vergaserwann und Deckel und einen Hauptständer für 75? ohne STrahlen beschichten lassen. Ach ja:ich habe ihn von 150 runtergehandelt....

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte evtl. auch mal den Begriff "Pulverbeschichtung" bei google.de eingeben, ist so eine neumodische Suchmaschine. Probiers mal aus, ist Wahnsinn, was die alles findet!!! :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
noch nicht..hoffentlich nächste woche

kostenpunkt:

3 felgen, gabel, schwinge, hauptständer, schaltrastenabdeckung, vergaserwannendeckel, lüra-abdeckung, zylinderhaube, staubschutzblech und reserveradhalter von ner vnb 75?ohne sandstrahlen

wie gesagt, über die quali kann ich nächste woche was sagen

schon was bekommen?

Geschrieben
Ich kann auch nur customscooterparts.de empfehlen.

also ist dann kunststoffbeschichten das gleiche wie pulverbeschichten?

das haben die nicht stehen auf deren seite?---

bzw. was genau ist dann eigentlich pulverbeschichten?

wäre für jede info dankbar .... da ein lackierer meinte er würde meine ganze reibe pulverbeschichten in allen ralfarben ... preis weiss ich noch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
wikiwiki

Hoffe das hilft weiter.

Gruß, Klaus

danke hab gar nicht dran dacht.... :-D

haha

# Gute bis sehr gute antibakterielle Eigenschaften möglich

steril muss ja net wirklich sein oder :-D

Bearbeitet von cäpten
  • 4 Wochen später...