Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHRÄGE TRÄUME...

Carrie

Empfohlene Beiträge

also ich hatte gestern nacht echt nen schrägen traum:

ich habe geträumt, dass der forumsuser bergfick (den ich nicht mal kenne...) vater wird und wollte, dass ich patentante seiner tochter werde... :-D

kann das jemand toppen?!

Ich glaub Du bist zu oft im GSF :-D

Ich penn in letzter Zeit so schlecht....da kommt das mit dem Träumen nich oft vor....

aber wenn...wach ich total verplant auf und kann mich 10 sek. später nich mehr dran erinnern...

träume nur sehr selten, aber wenn dann sehr detailreich und realistisch:

das frustrierendste war, als ich geträumt habe mir nen maserati gt gekauft zu haben - daruf hin am nächsten morgen frohen mutes in die garage ging und vor meinem y stand... :-D

Hab ne zeitlang immer von einer Freundinn meiner Freundinn geträumt... Auf jede Art und Weise... Beim ersten Mal wars ja noch ok. Aber beim 3. und 4. Mal wurds dann echt nervig, vorallem, weil ich unabhängig vom Traum morgens erstmal ein oder zwei Minuten brauche, um klarzukommen, wenn ich dann aber noch meine Freundin im Arm hatte, wusst ich erstmal gar nicht, was abging...

Ich hab letzens geträumt, daß ich unseren Wohnungsschlüssel im Türschloß abgebrochen hab und warum auch immer mich dann entschieden hab unsere Wohnung (im ersten Stock) nur noch von aussen mit der Leiter zu betreten und zu verlassen.

Damit es der Vermieter nicht merkt (er hat nen Frisörladen unter uns) sind wir immer schon um 6 aus dem Haus und erst spät abends wieder heim. Die Leitern (so ausziehbare Aluleitern) haben wir dann immer mit zur Arbeit genommen. Meine Freundin hat Ihre sogar im Zug mitgenommen.

So nen Autotraum hatte ich auch schon hab nen dick aufgemachten Renault Alpine geschenkt bekommen und meine Freundin hat nach der Probefahrt irgendwo geparkt und wir ham Ihn nicht wiedergefunden. Nach dem Aufwachen am morgen hab ich sie geweckt und gefragt ob Ihr endlich eingefallen ist wo Sie den Alpine geparkt hat. Mann hat die dumm geschaut.

ich träume immer, dass meine chinchillas sich völlig unkontrolliert vermehren und ich die alle gar nicht mehr unterkontrolle halten kann. geschweige denn, dass der käfig zum schluss noch für alle reicht... :-D

ich träume immer, dass meine chinchillas sich völlig unkontrolliert vermehren und ich die alle gar nicht mehr unterkontrolle halten kann. geschweige denn, dass der käfig zum schluss noch für alle reicht... :-D

Ob da jemand umzieht und sesshaft wird? :-D

ich hab gestern zum mindestens 15.000sten mal GOTHIKA geguckt und hab heute nacht die heftigsten alpträume gehabt, wie seit ewigkeiten nicht mehr... :-D

oh wei, hab mich nicht mal aufs klo getraut :-D manoman, und das mit gestandenen 31... :-D

naja, schlimm fand ich ihn auch nich wirklich.... vor allem kannte ich ihn ja nu auch schon... :-D

aber manchmal verursachen schon filme wie "findet nemo" bei mir alpträume.... ich mach irgendwas verkehrt... :-D

Ich stand am Büchertisch und wollte Bücher verkaufen. Durch den Raum kam dann ein Löwe aufrecht auf zwei Beinen angelaufen und pratzte mir auf die Schulter. Ich bekam natürlich mächtig Schiss.

Das Viech wollte allerdings nicht mich fressen, sondern ein Kaugummi haben, was auf dem Tisch lag.

Er krallte sich das und packte aus, als ich ihm dann sagte "Erst bezahlen!" hatte er wohl kein Geld, legte es wieder hin und trottete ab ...

( Sowas :-D:-D:-D kann man sich ja wohl echt nicht ausdenken )

Edith

Bearbeitet von skrotum

Ich stand am Büchertisch und wollte Bücher verkaufen. Durch den Raum kam dann ein Löwe aufrecht auf zwei Beinen angelaufen und pratzte mir auf die Schulter. Ich bekam natürlich mächtig Schiss.

Das Viech wollte allerdings nicht mich fressen, sondern ein Kaugummi haben, was auf dem Tisch lag.

Er krallte sich das und packte aus, als ich ihm dann sagte "Erst bezahlen!" hatte er wohl kein Geld, legte es wieder hin und trottete ab ...

( Sowas :-D:-D:-D kann man sich ja wohl echt nicht ausdenken )

Edith

GOLEO!!!!!!!!!goleo.jpg

"Findet Nemo" ist ja auch ein echt harter Streifen :-D

Frank

Also Liebelein,

die Szene mit dem Bruce (dem weißen Hai) am Anfang ist schon nich ohne :-D

Liebe Grüße nach LL! :-D war schön dich in STR mal wieder gesehen zu haben :-D

Ich hab seit einigen Monaten einen sich ständig wiederholenden Traum, ich stehe in der 13 Klasse kurz vorm Abi und jemand sagt mir, ich würde seit 13 Jahren von meinem Matheleherer vermisst. Ich müsste das schließlich in meiner Abschlussprüfung machen, am Schluss betrete ich den Matheraum, in dem seit 13 Jahren der Unterricht zu immer dem selben Termin stattfindet, und stelle fest, dass ich das ganze nicht mehr aufholen kann (kein Wunder wenn man noch nie Mathe hatte...).

Wenn ich wach werd, muss ich mir erst mal klar machen, dass Mathe und Abi seit fast 9 Jahren kein Thema mehr sind. Dann bin ich immer erst mal erleichtert, stelle dann aber fest, dass ich noch viel zu wenig für meine anstehenden Examensprüfungen gemacht hab :-D . Komisch, ne?