Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte gestern nacht echt nen schrägen traum:

ich habe geträumt, dass der forumsuser bergfick (den ich nicht mal kenne...) vater wird und wollte, dass ich patentante seiner tochter werde... :-D

kann das jemand toppen?!

edit: sollte es ein ähnlich lautendes topic schon geben, bitte ich um entschuldigung :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

...ich hatte heute Nacht einen Termin mit unserem Entwicklungsvorstand - zu unserer Sparte neben BMW, Rolls-Royce und MINI gehört nun auch Piaggio und wollte ihn davon überzeugen wie toll es ist, dass so viele Menschen ihn lieben würden, wenn weiterhin Piaggio-Zubehörteile produziert werden würden...

...ich glaube, ich arbeite zu viel...

Geschrieben
das is vermutlich alltag bei dir, oder schnitzelchen?! :-D

nein nein, eigentlich kann ich mich nicht an meine träume erinnern, fast nie

gestern schon hehe , bzw bin aufgewacht

bin ja auch auf entzug da ich urlaubsvertretung für meine mama in der heimat machen muß und meine liebste 500 kilometer entfernt ist

aber gut wars schon ;-D

Geschrieben

Kannte ich noch garnicht, das Video... echt cool.

Ich könnte nicht drauf schwören, aber ich hab mir das Teil jetzt so 15-20 mal reingezogen und meine raushören zu können, dass es sich um eine 750er und keine 700er handelt. Vor allem der kernige Nachsatz beim Schalten...

Auf jeden Fall ganz seltenes und zudem gut erhaltenes Stück - Respekt! :-D

Gruß, Roggi

Geschrieben

Gerade nochmal reingehört! Ich hab das Gefühl, dass die Hauptdüse noch ein wenig fett gewählt ist. Das Ding klingt, als würd es auch bei hohen Drehzahlen noch falschtakten...

Geschrieben

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich gar nie wieder frei bekomme von der Arbeit.

Dann bin ich sauer geworden und hab meinem Chef die Zunge rausgestreckt.

Dann musste ich gar nie wieder arbeiten...

Geschrieben
also ich hatte gestern nacht echt nen schrägen traum:

ich habe geträumt, dass der forumsuser bergfick (den ich nicht mal kenne...) vater wird und wollte, dass ich patentante seiner tochter werde... :-D

kann das jemand toppen?!

edit: sollte es ein ähnlich lautendes topic schon geben, bitte ich um entschuldigung :-D

Diese Info habe ich ihm gerade mal zukommen lassen, bin gespannt was der Meister dazu sagt. Aber ich muss dich leider enttäuschen, so schnell wird der Traum wohl nicht wahr werden, da Kollege Bergfick zur Zeit wieder "solo" durch die WAF´ler Kneipenwelt tingelt. Wobei heute ist ja (Kneipen-)Karnevalszeit = Milfhunterzeit (zumindest in WAF :-D )

Geschrieben

Habe heute geträumt das ich einem Kumpel meinen Motor zum neu machen gegeben habe (warum auch immer) und er mir am nächsten Tag eine Rechnung über 900? unter die Nase gehalten hat!

Ich habe mich aber geweigert die Rechnung zu bezahlen und habe seine T1 Bus auf der Straße falsch geparkt so das er abgeschleppt wurde.

Naja das ganze endete dann nach einer Verfolgungsjagd mit zwei Fuffis auf der Tanksteslle 50m neben der Werkstatt und dann bin ich wachgeweorden!

Was soll mir das sagen?????????

Geschrieben
Hab geträumt, dass Österreich von den Deutschen annektiert wird.

Ich komm gleich zu dir runter, mach deinen Traum wahr, und "annektier" dich :-D:-D

:-D

Max

Geschrieben
wenn ich mal wieder vernünftig schlafen würde, könnte ich hier sicher auch einen traum zum besten geben, aber so... :-D

ich empefhle dir tkkg- oder drei-fragezeichen-kassetten zum einschlafen... :-D

Geschrieben

ich hab letztens geträumt, dass ich mein auto endlich aus der werkstatt holen konnte und bin erstmal stolz wie nochwas durch die stadt flaniert...

war wirklich alles total detailreich! -erst noch endlos mit dem mechaniker geratscht, dann nen preisnachlass rausgehandelt, bezahlt, trinkgeld gegeben,

so wie sich das gehört und dann gemeinsam noch bissi dem neu gemachten motor zugehört... :shit:

naja, dann bin ich aufgewacht :-D

hab dann mal tagsüber bei der werkstatt angerufen:

zweimal in folge die verkehrte kurbelwelle geschickt bekommen und auto natürlich noch nicht fertig... :-D:-D:-D

Geschrieben

ich hab heut nacht geträumt, dass ich aus der schule auf ne fähre bin, da aber gar nicht drauf sollte und um zurückzukommen musste ich den kutter schrubben. dann haben sich meine turnschuhe von dem putzmittel aufgelöst und der capten hat mir ausgelacht und erklärt er fährt da erst nächstes jahr wieder hin. :-D

schule ist lange vorbei......

Geschrieben

Ich träume in letzter Zeit häufig, daß ich mit meinem Flugzeug zur Arbeit fliege oder andere alltägliche Dinge damit erledige.

Alles auch sehr detailgetreu und selbstverständlich... weder das Flugzeug noch das Fliegen sind der eigentliche Kern des Traumes...

Das sind auch immer irgendwie Kisten, die recht gammelig sind. WW2 und kurz danach oft. Neulich z.B. war die Heizung kaputt. Ein anderes mal mußte ich erst beim Nachbarn Starthilfe holen etc.

Dabei kann ich nichtmal fliegen. Also Flugzeuge.

Und Flugzeuge sind auch kein Gegenstand besonderer Beachtung für mich.

Sehr seltsam.

Geschrieben

Ich hab letztens geträumt nen guter Freund von mir wolle meine neue Freundin zusammenschlagen oder sogar umbringen :-D

Der Freund mag das nich, wenn einer seiner Kollegen ne Perle hat und mag die Perlen irgendwie auch nich. Deshalb war der Traum irgendwie seltsam beängstigend für mich :-D

Geschrieben

Was ich als kleines Kind immer geträum hab, also echt 1a:

Ich hab geträumt, ich würde mit meinem Kinder/Gefängnis/Krabel-Bett die treppen in nem eeeeeewig langem treppenhaus runterfahren....

Mag das wohl an der "peterchens mondfahrt" kassette gelegen haben, die ich in dieser zeit konsumiert habe?!

wäre echt kewl, wenn ich son kram nochmal träumen könnt...wie auf droge oder so.... :-D