Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche dringend GP200 Briefkopien für Zulassung meiner Inderin

krusspeed

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Ich bräuchte noch Briefkopien von GP200en mit Eintragungen wie Vergaser und Auspuff und Bj. vor 61 wegen ohne Blinker. Für eure Hilfe und Tips für die Zulassung wäre ich dankbar. :-D Ich möchte meine Inderin ( ich hoffe ich werde jetzt nicht geteert und geferdert ) demnächst mal zulassen, wenn mein Umbau auf frühe 80er Jahre Optik fertig ist.

Schüß Jens

Moin moin.

Ich bräuchte noch Briefkopien von GP200en mit Eintragungen wie Vergaser und Auspuff und Bj. vor 61 wegen ohne Blinker. Für eure Hilfe und Tips für die Zulassung wäre ich dankbar. :-D Ich möchte meine Inderin ( ich hoffe ich werde jetzt nicht geteert und geferdert ) demnächst mal zulassen, wenn mein Umbau auf frühe 80er Jahre Optik fertig ist.

Schüß Jens

jensen: nun doch wieder unter die lambrettisten gegangen? ich dachte du bist jetzt familienvater?

grüsse aus münchen

christian

jensen: nun doch wieder unter die lambrettisten gegangen? ich dachte du bist jetzt familienvater?

grüsse aus münchen

christian

Moin Chris.

Naja, Du weißt doch , alle guten Dinge sind drei, also mein driter lambretta Anlauf, und die GP hab ich ja 1994 schon verkauft. Was die Familie angeht, weißt Du ja selber jetzt ganz gut, wie das ist !!! Glückwunsch nochmal, ich hoffe Maggie und der Kleinen gehts gut. Die GP wird für mich so ein Bastelausgleich zu meiner Familie, die PXen sind ja so weit fertig. DEnn neben Familie und Firma gibt es ja noch die 7 Stunden Nachtschlaf, davon kann man doch ein paar für die Lammy verschwenden.

Gruß aus Mölln

Jens

Biete DL125 Bj 1971 aus Italien: SX200 Motor; 25er PHB und PM BSAU. Mit ohne Blinker diene ich auch gern, aber das wirst Du nicht wollen: infolge der Blinkerfreiheit wurde mir ergänzend zum obligatorischen linken auch noch ein rechter Spiegel in den Brief gedrückt! :-D

Bearbeitet von M210

Danke für die prompten Atworten und Tips, Jungs, echt super :-D

@M210 : Danke die Briefkopie bitte an [email protected] schicken, wäre super !!!

@Deep-Soul-Lübeck: Hey David, die Briefkopie kann ich auch gut gebrauchen, später folgt sicherlich noch das TS1... :-D

@ Alex: Mit verschwendeter Zeit meinte ich doch nich die Zeit zum Lammy-Schrauben, sondern das arbeiten...

Gruß an alle