Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Motor


Marc

Empfohlene Beiträge

also nen Rumpfmotor, sprich Gehäuse, Getriebe, Kupplung, Kurbelwelle (geflext), Ansauger (Malossi-Membran), Gaser (PHBH30) hätt ich noch übrig. Zylinder hab ich nicht dafür, höchstens ne Conversion ohne Kolben.

Anbauteile wie Schaltrastenabdeckung, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung und Zündbox hab ich wahrscheinlich nicht mehr alle, muss aber erst mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weltmeisterlich ist es sicher nicht gefräst, aber gepfuscht wurde garantiert nicht, schaus dir einfach an:

P9030002.JPG

P9030004.JPG

P9030008.JPG

P9030009.JPG

P9030011.JPG

P9030014.JPG

P9030016.JPG

P9030017.JPG

Also, ich hab auch noch n bischen rumgewühlt und Teile dafür gesucht. Damit der Motor komplett ist bräuchtest du noch ne Lüfterradabdeckung, die Zündbox, ne Schaltraste (gleich wie bei PX) und natürlich nen Zylinder...

Achja, der Motor ist auf Breitreifen umgebaut...

Wegen dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher, sag einfach mal was er dir wert wäre und ich mach mir derweil Gedanken wieviel ich noch dafür haben will...

Angebote von anderen sind natürlich auch willkommen :-D

Grüßle, Johannes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMM...

Ist schwer zu sagen, da ohne Zylinder. Letzlich sind ja nur die Welle und das bearbeitete Gehäuse ausschließlich T5. Der Rest ist ja "normal PX". (nagut, der 4. Gang auch)

Also würde ich mal sagen 150,- ? für alles und hoffe keinem damit auf die Füße zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information