Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paris Hilton S*x-Videos! Wo zum Teufel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also jungs... lest doch bitte mehr gala und schaut mehr promimagazine im tv... :-D

sie hat die einlagerungskosten für ihre plünden bei einer spedition nicht berappt und daraufhin hat man das zeuch dann versteigert. da waren dann wohl auch ein paar "heiße" kleine privatvideos mit dabei, wo sie ihre kleinen titten (als ob wir die nicht schon zu genüge gesehen hätten!) und auch noch ein bißchen mehr gezeigt hat. der ersteigerer hat es dann veröffentlich, man konnte für ??? dollar den schund runterladen und sie hat ne menge pubicity bekommen und nach ein paar tagen wurde die seite dann durch ihre anwälte gesperrt/verboten...

könnte mir aber vorstellen, dass die, die das zeug schon runtergeladen hatten, dies auch nicht für sich behalten.

bunnilein, ich weiß ja, dass du auf diese unterernährten fahrradspeichen stehst (was auch sehr an meinem ego nagt!!! :-D), aber mal ehrlich, wer kann die alde denn noch ertragen bzw. will sie sehen?! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Ja. weil dann hätte man auch wie ich auf Pro-Sieben gesehen, das es von der Schlampenfeunden von der Schlampe auch ein privates Sexvideo gibt, das kürzlich erschienen ist.

Ich meine mit der Paris immer durch die Gegend fällt, Kim Kardashian, diese Tochter vom O.J.Simpson Anwalt!

Die hat allerdings auch größere Hupen als die Pariserin!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Video hier, aber das ist echt nicht sehenswert.....

Grüße,

Chris

@Carrie: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, das Ihr Ex das wohl vermarktet hat ,er scheint es auch gedreht zu haben....völlig Laienhaft und nicht wirklich nett.

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben

maic???????? wassn los????? was willst damit???? neue form der schwangerschaftsverhütung? :-D

Geschrieben
neue form der schwangerschaftsverhütung? :-D

daheim-haben würd ich sowas auch nicht wollen ... einmal drangestessen und is was

kaputt, aber so zu ankucken is die nicht sooooooooooo schlecht ... mit kurzen haaren

und in dem erstenvideo net ganz so knochig is das schon net unlecker ... :-D

sonst bleib ich bei LS!!!

b

Geschrieben (bearbeitet)

mit der paris verhält es sich wie mit der bild (zeitung)!

alle finden das blatt scheisse, aber JEDER liest sie!

downzuloaden gibs die sachen wie immer bei zb: piratebay

und sonnst über all im netz,, also ich finde, man stolpert ja lediglich auf jeder seite über die vids!

Bayman :-D

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben
Welches?

Das neue oder den alten "One Night in Paris" Schinken???

Wenn das Neue:

[email protected]

Das alte hab ich ja schön längst......

:-D

"One Night in Paris" heisst der Shit.

Sorry, ist dann wohl das alte Video, das ich habe. Die ersten Szenen im Dunkeln, der Rest bei Licht aber trotzdem nicht besser. Zum Schluß blä.... Sie wenigstens ganz brauchbar.....aber der Rest ist echt schrottig.

Grüße,

Chris

Geschrieben
gute beschreibung ...

das netteste war das cover, dass ich einem andern forumsmitglied mal gemacht hab ...

b

Na das werd ich doch gleich mal morgen in der Firma auf dem Far-blaser ausdrucken :-D

Geschrieben
Bekommst ne PN mit einem Link für den neuen Krams... :-D

Ist aber unspektakulär...

Na denn mal her damit!!!

Obs toll oder scheiße ist, is mir rel. egal.....

Bin halt Fan, und da sammelt man eben jeden Scheiß :shit:

Al.

Geschrieben
wer kann die alde denn noch ertragen bzw. will sie sehen?! :-D

bravo..!

ein wahres wort. hoffentlich taucht dat blöde huhn nicht irgendwann in der morgenversüßung auf :-D:-D

Geschrieben
Nee,

soll ja angeblich neue geben.....

Bin auch schon ganz heiß drauf :-D

Hab 10 Vids von der stillgelegten Site www.parisexposed.com auf meinem

heimischen PC, im Netz findet man die an jeder Ecke. Aber der Inhalt enttäuscht, viel gibt´s nicht zu sehen.

Für Fans aber allemal sehenswert.

Geschrieben
Hab 10 Vids von der stillgelegten Site www.parisexposed.com auf meinem

heimischen PC, im Netz findet man die an jeder Ecke. Aber der Inhalt enttäuscht, viel gibt´s nicht zu sehen.

Für Fans aber allemal sehenswert.

...die langweilige Paris im Bett :-D