Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

variable cdi auf smallframe?

Empfohlene Beiträge

Hier wurde schon des Öfteren darüber diskutiert.

Zwar mehr für die Großen aber einige wollten sich das wohl auch mal in eine SF hängen.

So weit ich mich allerdings erinnere, war keiner dabei, der schon Erfahrungen hatte!

Ich persönlich werde es auch irgendwann mal versuchen - so Gott will!

Hast Du schon mal die Suchen-Funktion genutzt?

Es gibt im Bereich Largeframe ein recht gutes/langes Topic zu diesem Thema.

Falls Du selbst mal ´ne vcdi verbauen solltest - lass es uns wissen!

primavera

die variable cdi hab ich an meinem px-220-malle-roller gehabt, einmal prüfstand & 5 km und hin war sie! wurde aber ausgetauscht! achja und verstellt hat sie auch um die 6° - ist ja nicht unbedingt normal! *ggg*

die px läuft mit dem originalteil nicht wirklich schlechter und aus dem keller kommt sie mit den 16° vorzündung auch ganz gut im 4ten, also was soll ich da damit!

auf meiner 130er-polini-XLS wirds wohl auch nicht viel bringen, der ist zwar höher gesetzt und ein bisserl überarbeitet, aber zieht die 2.54er ganz brav!

nun halt die große frage ob er auf einen drehzahlzylinder was bringen würde, da ich da aber eine 2.54er mit kurzem vierten verbauen werde, sollte da der anschluß im vierten auch kein problem sein! aber nachdem da auch die original verpackte boost-bottle dran kommt,..... ich hau mal den ganzen krimskrams den überflüssigen in die primavera rein und schau dann was unten rauskommt!

achja! wenn du die variable cdi beim sck kaufen willst würd ich mich beeilen, die wird aus dem programm genommen!

ahoi

die haben mir das teil beim sck eh ausgetauscht!

das was nachzulesen ist ein bisserl mühsam - ich laß gut sein, baus ein und schau obs funktioniert, wenn nicht werd ichs wohl auf der großen auch noch mal anstecken müssen, um zu sehen ob geht bevor gerhard sie um teures geld kauft! *ggg*

ahoi