Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schild.jpg

ehemaliges werbeschild von tanke/werkstatt, rahmen ist emailliert, innen neonrohren, kunstoffglas 80?

oelfass.jpg

oelfass als deko oder tank für teilewaschanlage etc, innen jungfräulich, 15?

selbe grösse habe ich noch in rot/blau von eurol, innen verölt

pxaltbremse.jpg

px alt bremse komplett, also trommel und ankerplatte... 10?

pxaltwannechrom.jpg

deckel hat leichte pickel im chrom, wanne poliert, für px alt 20?

pxmotor.jpg

px gehäuse, gefräst, kleinere durchbrüche am ü-strömer gekittet, lura abdeckung gratis oder umgekehrt :-D 20?

motornummer lautet: ecn-845110- einlass ist auf membran gefräst und ü-stromer wurden erweitert bzw 3er eingefräst. zylinderfussbohrung beträgt 68mm im durchmesser!! 80er oder 177er???

taffspeed.jpg

taffspeed curley für smallframe, siehe auch auf der down-foward homepage... 250?

auch hier gilt:

alle preise exklusive porto, am liebsten wäre mir abholung in köln bzw übergabe stuttgart nighter, da ich zur zeit durch ein gebrochenes knie NICHT zur post fahren kann!!!!! oder ihr lasst die teile bei mir zuhause abholen von der post hermes etc

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
der leuchtkörper des schildes ist ca 90cm hoch und 60cm breit. porto weiß ich nicht?

so, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab ... die obige rückfrage betraf eigentlich herrn schimmerlos,

dass wenn dieser sich zum kauf entscheiden würde und du nach STU gekommen wärst, dann hätte ich bei

entsprechender abmessung das ding STU --> M transportiert ... leider hat sich das mal nicht erhärtet ...

sorry ...

b

Geschrieben
keihin39.jpg

VERKAUFT 25?

auch hier gilt:

alle preise exklusive porto, am liebsten wäre mir abholung in köln bzw übergabe stuttgart nighter, da ich zur zeit durch ein gebrochenes knie NICHT zur post fahren kann!!!!! oder ihr lasst die teile bei mir zuhause abholen von der post hermes etc

Moin Robert, schick ma deine Bankverbindung durch und/oder deine Adresse wegen Gaser abholen, dann leite ich das in die Wege. Meine Adresse hast du ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, warum musst du in Köln wohnen? Das Faß hätte ich gerne.

Vielleicht jemand hier, der in naher Zukunft von Köln aus nach München fährt? :-D

Bearbeitet von M221
Geschrieben (bearbeitet)

Vergaserwanne (-ndeckel) ... > PM

edit nach Abholung: Danke, Robert. Genau, was ich gesucht hatte.

Bearbeitet von floryam