Zum Inhalt springen

kitten grüsst...


kitten

Empfohlene Beiträge

@ Manuel136: bin schon ruhig... Gruss nach D.Dorf :-D

@ pennah: ja klar macht mal...wie und was...und überhaupt alles super...Forum juhu!! Und Beiträge überarbeiten..und haste nicht gesehen...interessiert mich doch nen Scheissdreck!

Hast Du getrunken?! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine bilder in meinem scheisshaus aber jetzt werd ich mir neues klopapier drucken gehen............

naja, das DIN A4, das von so nem drucker ausgespuckt wird, müsste für deinen arsch ja mal gerade noch ausreichen....

*dong* 1. runde zum gsf-zickenkrieg ist hiermit eröffnet. :-D

ich geh jetzt erst mal ne runde weinen und mich schlecht fühlen, weil ich ja so fies bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das DIN A4, das von so nem drucker ausgespuckt wird, müsste für deinen arsch ja mal gerade noch ausreichen....

*dong* 1. runde zum gsf-zickenkrieg ist hiermit eröffnet. :-D

ich geh jetzt erst mal ne runde weinen und mich schlecht fühlen, weil ich ja so fies bin.

ohhhhh da kann wohl jemand nicht mit öffentlicher kritik umgehen....

ich dachte mir nur die pm kann ich mir ja schenken, da du die publicity ja förmlich forderst!

wenn du denn dann mal fertig bist mit selbstbemitleiden, kannst du ja nochmal auf die tränendrüse drücken, weil du in diesem thread absolut übers zie hinaus geschossen bist !

zickenkrieg: nicht mein niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne in den kitten-Fanclub aufgenommen werden, ich mag der!

Alle Gegner:"Schnauze halten"

Wer nicht will, muss ja nicht!

Was ist dabei nach einem Auto zu fragen? Und lass sie 100 sein und die Erfinderin vom Ottomotor, was bildet sich da wer was drauf ein, diese Frage nicht stellen zu dürfen?

Ich find dat Kitten cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne in den kitten-Fanclub aufgenommen werden, ich mag der!

Alle Gegner:"Schnauze halten"

Wer nicht will, muss ja nicht!

Was ist dabei nach einem Auto zu fragen? Und lass sie 100 sein und die Erfinderin vom Ottomotor, was bildet sich da wer was drauf ein, diese Frage nicht stellen zu dürfen?

Ich find dat Kitten cool!

Halt einfachs maul, oida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich so hin schau ist sie doch auch "oben ohne"...hehe :-D

Ist doch recht angenehm, die Oberweite!

Jaja ich schleime hier rum, aber ich kenne euren Stress nicht und will es auch nicht, finde nur kittens Beiträge immer interessant und amüsant! Die anderen Beteiligten kenne ich nicht!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne euren Stress nicht und will es auch nicht

Die anderen Beteiligten kenne ich auch nicht!

da sind wir schon zwei. ich kenne weder deren stress noch die beiden beteiligten. spinnweben zwischen den beinen wäre die spontane ferndiagnose ohne anspruch auf richtigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die mir in den letzten monaten doofe, hohle süssholzraspelpms so wie die folgende geschrieben haben, dürfen sich hiermit gegrüsst fühlen! für euch gibt es daher noch ein nettes kitten-foto, dass ihr euch zu hause auffem scheisshaus an die wand pinnen könnt....
huhu Du :-D

du ich hoffe das du meine postings hier nicht in den falschen hals bekommst, sie als aufdringlich empfindest oder ähnliches, wenn das so ist sag mir bitte Bescheid oder schrei kurz, dann lass ich das sofort.

Möchte Dich hier wirklich nicht plump von der Seite anbaggern, finde halt nur das du wirklich gut aussiehst auf deinen ganzen Fotos, wenn auch klein und gemein :-D

und deine postings find ich immer lustig, du hast ne tolle art zu schreiben, bist ja glaub ich nen richtiger Frechdachs oder sowas....hihi

Naja...hoffe du siehst das einfach als Kompliment, ohne dabei nun arrogant sein zu wollen, bist halt eine schöne Frau und hast nun einen Fan (mehr) im GSF :-D

LG

Xxxxx

du brauchst das, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind wir schon zwei. ich kenne weder deren stress noch die beiden beteiligten. spinnweben zwischen den beinen wäre die spontane ferndiagnose ohne anspruch auf richtigkeit...

naja du bist wohl mit LRS gestraft , sonst hättest du ja gelesen, woher der "stress" rührt!

ich muss brianjones recht geben, du bist tatsächlich sehr amüsant, und immer für`n lacher gut !

standing ovation für eine ferndiagnose ! respekt für deinen einfallsreichtum... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch recht angenehm, die Oberweite!

Jaja ich schleime hier rum, aber ich kenne euren Stress nicht und will es auch nicht, finde nur kittens Beiträge immer interessant und amüsant! Die anderen Beteiligten kenne ich nicht!

Schick ihr doch mal ne PM, dann haben wir alle was davon! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die mir in den letzten monaten doofe, hohle süssholzraspelpms so wie die folgende geschrieben haben, dürfen sich hiermit gegrüsst fühlen! für euch gibt es daher noch ein nettes kitten-foto, dass ihr euch zu hause auffem scheisshaus an die wand pinnen könnt....

4786hyo.jpg

titten: was ist das? wenn ich psychologe wäre würde ich sagen, es rappelt ganz schön in deinem selbstbeswustseinskarton. und zwar gaaaanz tief unten.

ich hoffe das trifft nicht auf deinen gemütszustand zu.

gruss und kuss

poppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit diesem schlusswort können wir hier mal dicht machen. kitten kriegt noch die obligatorische packung fürs veröffentlichen von pms, und morgen abend oder so wird das topic dann verschwunden worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information