Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preise T5


vespa54

Empfohlene Beiträge

Ich hab 1000 Euro gayzahlt...ein Freund hat se mir verkauft.

Eingaybaut war ne Cosa21 Kulu und vorne ne Grimeca Scheibenbremse. Also

ging der Preis so schon in Ordnung. Karosse Zustand war gut

:-D !

Ein anderer Kumpel von mir verkauft gerade ne weiße T5 Originalzustand für

700 Euro! Der Preis geht auf jedenfall auch OK! Du hast die Kiste bestimmt schon

gesehen :-( !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trau ich mich gar nicht zu schreiben, was ich für meine Orgi-T5 bezahlt habe:

456 ? bei EBAY !!!

Allerdings musste ich dafür von Lübeck nach Köln eiern (ca. 100?) um sie zu holen und die Zähne zwischen Hauptwelle und Bremstrommel waren rund und der Scheinwerfer im Dutt. Dafür hat das gute Stück einen gaaanz frisch eingefahrenen niegelnagenneuen Zylinder drauf. Dar Vorbesitzer hatte für die Reparatur eines Kolbenklemmers 1600 DM bezahlt, hat angeblich ein "guter" Kumpel gemacht. (Na ob der soo gut war ??)

Mit Tüv und allem hat mich das Gerät letztendlich wohl auch so um die 700 ? gekostet, ist jetzt aber echt 1. Sahne. Fahre allerdings jetzt mit nem 125er PXalt-Getriebe.

Also um die 700 ? ist schon ein guter Preis. Rechtfertigen lässt sich bestimmt mehr, aber mein Kumpel, der ja noch eine sucht ist armer Student.

Der Typ von dem ich meine habe hat sich mega gewundert, dass das Teil überhaupt so viel gebracht hat.

Zitat: "Ich hatte mich damals geärgert nicht eine richtige PX gekauft zu haben. Ich finde den Roller nicht so hübsch."

BANAUSE!!!!!! :-D:-(

aber mir war es ja recht :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information