Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie sind die hazet ASSI werkzeugwagen nachbauten so?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr sehr hackelig das Ganze, bei meinem sind nach zwei Wochen diese Stifte zum einrasten rausgeflogen und wenn sich die Ketten etwas verdrehen zieht man die Lagen schief hoch und verklemmt diese!

Also ich habe zu einem mit Schubladen gewechselt, :-D

Geschrieben

Ich würd lieber nen echten gebrauchten suchen. Hab für meinen seinerzeit 80 Mark bezahlt und hab die Gewißheit daß mich das Ding überlebt. Glaube nicht daß man an so nem Dünnblechteil lange Freude hat.

Geschrieben

hab grad gesehen, dass es bei hoffmann einen holex mit schubladen im angebot für 133 plus steuer gibt. kostet normal 222 kröten.

wäre evtl auch eine alternative

Geschrieben (bearbeitet)

Sers Harald, du alter Fleischfackel-Vernichter :-D

hab mir vor einiger Zeit diesen hier gekauft!

be13_1_b.JPG

LINK zu einem Modell mit Transportschaden!

Ich kann dir sagen, dieses Modell ist sehr sauber und stabil gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Wagerl! Kugellager-Schulbladen usw.!

Schaus dir mal an und wart obs evtl. einen ohne Schaden gibt, hab aber damals für einen unversehrten glaub ich auch nicht mehr als 199;- gezahlt!

Viele Grüße,

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Also wir hatten vor ein paar Wochen einen nachbau neben meinem "ASSISTENTEN" stehen und konnten keinen großen Unterschied feststellen. Werd mal nachfragen was für eine Marke der War und poste das dann.8 Rot war er.

Geschrieben

Hoffentlich ned die BestellNr.: 916460, mit den Jalousien hinten und vorne! Der is nämlich bei uns in der Arbeit auch vorhanden und kacke!

Wie gesagt, ein "Geheimtip" wär der von mir gepostete Wagen gwesen!

:-D

Max