Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben M7 x 50 - Innensechskant

steelscooter

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach total erfolgloser Internetrecherche (:-D) wende ich mich an euch: ich suche 5 Schrauben M7 x 50mm um meinen Ansaugstutzen zu befestigen.

Wer hat noch solche Exemplare und ist bereit sie zu verkaufen? Gerne auch länger, kürzen ist ja nicht so das Problem.

Besten Gruß, Nils.

Bearbeitet von steelscooter

nach total erfolgloser Internetrecherche (:-D) wende ich mich an euch: ich suche 5 Schrauben M7 x 50mm um meinen Ansaugstutzen zu befestigen.

Recherchier mal offline!

Gelbe Seiten - Eisenwaren - Schraubenhandel.

Da bekomme ich beim "local" auch alle Größen. Leider erst ab 10 Euro Mindestumsatz, sonst hätt ich Dir Deine 5 Schrauben evtl. besorgt.

Gruß

Bearbeitet von Manuel136

ich hab in der mmittagpause mal 3 läden abgeklappert - in einer alten mofa bude hatten sie sogar m7, allerdings mit außensechskant und zu kurz... :-D

ich probiers nochmal, der tip ermutigt wieder etwas...

Recherchier mal offline!

Gelbe Seiten - Eisenwaren - Schraubenhandel.

Da bekomme ich beim "local" auch alle Größen. Leider erst ab 10 Euro Mindestumsatz, sonst hätt ich Dir Deine 5 Schrauben evtl. besorgt.

Gruß

danke für den link! ich hab mal nachgesehen, 6,60 euro für eine (!) schraube sind echt ein wort... ansonsten werde ich wohl eine außensechskant (0,55 euro/ stk.) auf kreutzschlitz umrüsten (nicht perfekte lösung, mag aber gehen).

danke und gruß, nils. :-D

Moin!

Ich hab mal nen Schrauber-Opa aus der Nachbarschaft besucht - dr hatte doch tatsächlich ne Schneidkluppe für M7 Schrauben. Problem also gelöst!

Danke für eure Unterstützung! Gruß, Nils. :-D

nehm ne M8 und lass dir das M7 Gewinde drauf drehen! das geht problemlos und kostet nur ein paar kröten!