Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt's für 20 Piepen beim P.I.S.. Sehen so aus: http://www.thinkapps.de/apo/rally200/

Ich war von der Passform nur bedingt begeistert, habe mir aber sagen lassen, dass die auch ab Werk nie wirklich gut an die Sicken angepasst waren.

Hi, hab mir die Fotos mal angesehen: ein Traum!!!! Richtig schöner Roller! Kompliment!

Hab ne Frage zu dem Handschuhfach: kommt da eigentlich eine Dichtung an die Deckelöffnung dran? Danke schonmal! :-D

Edith hat noch ne PM verschickt :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Geschrieben
Hi, hab mir die Fotos mal angesehen: ein Traum!!!! Richtig schöner Roller! Kompliment!

Hab ne Frage zu dem Handschuhfach: kommt da eigentlich eine Dichtung an die Deckelöffnung dran? Danke schonmal! :-D

Schade, dass Rahmen und Motor nicht zusammengehören... Rahmen für Femsatronic, Motor mit Ducati-Zündung und PX-Lüfterabdeckung. Da könnte man noch etwas Detailarbeit leisten.

Unter den Handschuhfachdeckel gehört in der Tat eine Art Dichtung, ist ein etwa 4 mm breiter Streifen so a la TESA-Moll.

Gruß

Tec

Geschrieben
Schade, dass Rahmen und Motor nicht zusammengehören... Rahmen für Femsatronic, Motor mit Ducati-Zündung und PX-Lüfterabdeckung. Da könnte man noch etwas Detailarbeit leisten.

Unter den Handschuhfachdeckel gehört in der Tat eine Art Dichtung, ist ein etwa 4 mm breiter Streifen so a la TESA-Moll.

Gruß

Tec

Danke! :-D

Geschrieben
Schade, dass Rahmen und Motor nicht zusammengehören... Rahmen für Femsatronic, Motor mit Ducati-Zündung und PX-Lüfterabdeckung. Da könnte man noch etwas Detailarbeit leisten.

Ja, das ist ein PX-Motor, dafür aber ein brandneuer. Den Originalmotor habe ich leider nie besessen. Bei einer 200er Rally aber imho auch relativ egal. Irgendwann kommt da noch ne Rally/Spint-Kickerwelle rein, dann ist mein Drang zur Originalität ausreichend befriedigt.

@Mr.Mainjet: Photo angekommen?

Geschrieben

Ja, das ist ein PX-Motor, dafür aber ein brandneuer. Den Originalmotor habe ich leider nie besessen. Bei einer 200er Rally aber imho auch relativ egal. Irgendwann kommt da noch ne Rally/Spint-Kickerwelle rein, dann ist mein Drang zur Originalität ausreichend befriedigt.

-->

Kauf Dir doch den kicker.BMP

Geschrieben

Der ist schon dran und ist auch ganz ok. Der Oldie-PX-Kicker ist allerdings eher Sprint-mässig kurz und zudem der Backe so nahe, dass er u.U. anschlägt. Ich finde den originalen, langen Rally-Kicker schöner.

Geschrieben
..ich wills mal so sagen....

mir ist bekannt wo die geplotterten Ausführungen von S.I.P herkommen. Die entsprechen 1:1 dem Original, da wir sie von einem NOS Bogen Rallye-Aufkleber abgescannt und bearbeitet haben... die passen also genauso gut oder schlecht wie die vom Werk:-))

Gruß Monsterbacke

Naja, die Schrift sieht schon was anders aus....

Die originalen Aufkleber bekommst Du bei www.scooter-classicparts.com. Die sind vielleicht noch nicht im Onlineshop, aber müssten vorrätig sein.

Mick

Geschrieben
Klebt ihr die alle auf den Klarlack? Wäre zwar orginal, aber ich halte da nicht viel von.

Bei mir ist kein Klarlack drauf.

Geschrieben
2 knubblel/gewindestangen für den femsa-backstein :-D

...mit dem dahinterliegenden Verstärkungsblech.

Ggf. noch das Loch für den Totmacher-Schalter neben dem Gepäckhaken.

Sind aber durchaus zu vernachlässigende Unterschiede...

Gruß

Tec

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information