Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally electronic Aufkleber Backe und Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Gibt's für 20 Piepen beim P.I.S.. Sehen so aus: http://www.thinkapps.de/apo/rally200/

Ich war von der Passform nur bedingt begeistert, habe mir aber sagen lassen, dass die auch ab Werk nie wirklich gut an die Sicken angepasst waren.

Hi, hab mir die Fotos mal angesehen: ein Traum!!!! Richtig schöner Roller! Kompliment!

Hab ne Frage zu dem Handschuhfach: kommt da eigentlich eine Dichtung an die Deckelöffnung dran? Danke schonmal! :-D

Edith hat noch ne PM verschickt :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet

Hi, hab mir die Fotos mal angesehen: ein Traum!!!! Richtig schöner Roller! Kompliment!

Hab ne Frage zu dem Handschuhfach: kommt da eigentlich eine Dichtung an die Deckelöffnung dran? Danke schonmal! :-D

Schade, dass Rahmen und Motor nicht zusammengehören... Rahmen für Femsatronic, Motor mit Ducati-Zündung und PX-Lüfterabdeckung. Da könnte man noch etwas Detailarbeit leisten.

Unter den Handschuhfachdeckel gehört in der Tat eine Art Dichtung, ist ein etwa 4 mm breiter Streifen so a la TESA-Moll.

Gruß

Tec

Schade, dass Rahmen und Motor nicht zusammengehören... Rahmen für Femsatronic, Motor mit Ducati-Zündung und PX-Lüfterabdeckung. Da könnte man noch etwas Detailarbeit leisten.

Unter den Handschuhfachdeckel gehört in der Tat eine Art Dichtung, ist ein etwa 4 mm breiter Streifen so a la TESA-Moll.

Gruß

Tec

Danke! :-D

Ja, das ist ein PX-Motor, dafür aber ein brandneuer. Den Originalmotor habe ich leider nie besessen. Bei einer 200er Rally aber imho auch relativ egal. Irgendwann kommt da noch ne Rally/Spint-Kickerwelle rein, dann ist mein Drang zur Originalität ausreichend befriedigt.

@Mr.Mainjet: Photo angekommen?

Der ist schon dran und ist auch ganz ok. Der Oldie-PX-Kicker ist allerdings eher Sprint-mässig kurz und zudem der Backe so nahe, dass er u.U. anschlägt. Ich finde den originalen, langen Rally-Kicker schöner.

..ich wills mal so sagen....

mir ist bekannt wo die geplotterten Ausführungen von S.I.P herkommen. Die entsprechen 1:1 dem Original, da wir sie von einem NOS Bogen Rallye-Aufkleber abgescannt und bearbeitet haben... die passen also genauso gut oder schlecht wie die vom Werk:-))

Gruß Monsterbacke

Naja, die Schrift sieht schon was anders aus....

Die originalen Aufkleber bekommst Du bei www.scooter-classicparts.com. Die sind vielleicht noch nicht im Onlineshop, aber müssten vorrätig sein.

Mick