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Geschrieben

Also, hat's schonmal einer probiert den JL Performance für die T5 auf einem 177er Polini zu fahren?

Wie läuft das Teil verglichen mit dem JL Performance für die PX, welcher ja leider für viel Hubraum konzipiert ist!

Geschrieben

Ja, das haben wir schonmal ausprobiert, wenn auch nur kurz...

Der Motor war der alte vom Flo, ein 177er Paule mit Malossi-Membran, PHBH30 und Rennwelle. Normal fuhr er den RZ Righthand.

Den T5 SIP-Performance (is ja der gleiche) haben wir halt mal so testweise auf den Krümmer vom RZ desteckt, hat sogar halbwegs gepasst. Groß abgedüst haben wir jedenfalls nicht aber soo daneben war die Bedüsung auch nicht.

Zum fahren, naja er hat schon deutlich höher gedreht und auch nen leichten Drehzahlkick gehabt, doch gerade im unteren Drehzahlbereich und in der Mitte hatte er doch deutliche Nachteile dem RZ gegenüber. War nicht so der Renner. Der RZ fuhr sich deutlich schöner und hat auch nicht so viel weniger gedreht, was den Polini-Ringen ja aber eh nicht so gefällt...

Geschrieben

Hi,

also nach meinem Wissen ist der T5 Performance eine komplett andere Konstruktion.Er wurde für den 172er Gaybaut und soll sehr drehzahllastig zu fahren sein!Der 177 Polini wird für seine Verhältnisse bestimmt mördermäßig hoch drehen mit der T5 Anlage!Spreche leider nicht aus Erfahrung,ist nur rein theoretisch!

mfg André

Geschrieben

Der Hannes meinte JL Performance = SIP Performance. Lediglich der Aufdruck auf dem Enddämpfer ist anders.

Getestet wurde die Sache tatsächlich mit dem T5-Bauch - war damals selber dabei. Nicht wirklich lohnenswert finde ich...

Geschrieben

Mir ist schon klar,dass JL gleich SIP ist!!Ich meine ja,dass der T5 Performance (SIP oder JL) eine ganz andere Bauform aufweist als der für die PX 125 (JL oder SIP).

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?? :-(:-D

Geschrieben

Nein, ist schon richtig so :-D

Und meines Wissens verwendet der Jim für die 125er-Anlagen den gleichen Bauch wie für die 200er... Und jedenfalls ist der von uns getestete der den Daniela meinte :-(

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