Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paderborn Ride out & free allnighter 31 Mar 07 - English Breakfast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Club Lüdinghausen ist dabei.

Na das erfreut einen doch ungemein! :-D

Für die etwas "englisch-schwachbrüstigen" noch mal der kleine Hinweis von weiter oben in deutsch:

Während der Feier am Samstag Abend wird wird seine Modfather-igkeit, Major Ranson, in die Heimat verabschiedet.

Es wäre möglich das es den Abend zu einer kurzen Unterbrechungen am Plattenteller kommt, da das ein oder andere Abschiedsgeschenk überreicht werden soll. Ich bitte das schon im Vorraus zu entschuldigen, es wird sich auch ganz bestimmt nur um ne sehr kurze Pause handeln.

Möglicherweise erledigen wir das auch schon ziemlich früh, dann hat die zappelnde Meute ihre Ruhe! :-D

Falls, aber wirklich nur falls, einer der Anreisenden da irgend ein Präsent haben sollte, könnte man das vieleicht vorher etwas koordinieren.

Desweiteren entnehme ich dieser Aussage:

Anyone who needs a bed for the night please let us know ASAP so we can get it sorted out soonest.
, das es ein günstige Möglichkeit gibt zu nächtigen, um das zu klären wendet euch bitte direkt an Ted ( A33sc).

Das wars von mir, bis den Samstag

gonzo

p.s. @ rod . Korrekt hiesse das O.G.z.S.d.R., aber das nur nebenbei! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Steht die Routenplanung schon? Bin heute mal wieder die Hausstrecke gefahren, könnte ein paar nette Kurven und schöne Aussichten empfehlen... :-D

Riemkestraße runter und dann einmal durch Einbahnstraßenparadies oder was?:-D

Geschrieben

Du Schönwetterpilot wirst schon sehen was da für feine Kurven zwischen Dörenhagen und Ebbinghausen auf einen warten - da fahren dann deine Reifen auch nicht immer so eckig ab... :-D

Geschrieben

Der ET4-Club Ennepe/ Hagen kommt auch - wie schaut es denn mit kontrolierten, mit Waffengewal,t überwachten Schlafmöglichkeiten aus ?

Geschrieben
Moin Ebi, schau halt auf deren Seite.

Momentan zähle ich 15. :-D

Wie siehts denn mit dem feinen Herren am 30. aus?

Bisse im Lande oder muss es erst wieder Ostern werden um dich live zu erleben . . . .

:-D

-

Nach neuem stand der Dinge wird es wohl Ostern... Schade auch...

Geschrieben
Du Schönwetterpilot wirst schon sehen was da für feine Kurven zwischen Dörenhagen und Ebbinghausen auf einen warten - da fahren dann deine Reifen auch nicht immer so eckig ab... :-D

Dat is ja wirklich ne fiese Strecke

Geschrieben

Am dem rideout haben wir auch was fur die halbe strecke pause, Dieter aus Herford kommt vorbei mit sein Bratwurst wagon mmmm lecker, ich will jetz 3 bestellen Ted :-D

Piaggio.JPG

Geschrieben

hallo!

mensch schade, da hab ich jahrelang in pb studiert und nicht mitbekommen, dass es da so eine interessante roller szene gibt :( ich kam mir immer vor, als ob ich da der einzige vespa fahrer war... :(

zumal wir auch noch mit leuten von der army hockey gespielt haben...

haxtergrund ist echt gut zu fahren... bin da auch oft lang gerollert... oder hinterm haxtergrund da quer richtung autobahn.. hoch und runter.. keine ahnung mehr wie die dörfer hießen...

viele grüße nach pb :)

Geschrieben (bearbeitet)

The weather is going to be great during the weekend of 31 Mar 07.

Remember the allnighter is FREE COME ALONG ONE AND ALL

CRO.jpg

Bearbeitet von A33SC
Geschrieben (bearbeitet)

@FlohBlue . Wann war das denn das du in PB warst?

Also unsern Club gibbet ja schon seit '90, die Cloud9 gibts sogar noch länger. Das man sich gerade in PB da nicht über den Weg gelaufen ist, wäre für mich nur mit Hexerei oder nem Fluch oder schlechtem Karma zu erklären . . . :-D

@ Ted . Sach ma woher hast du denn deine Wettervorhersage? :-D

So lange es nicht schneit . . . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@gonzo: also ich war von 95-2003 in pb. mein roller hatte ich so ab 2000 da. vorher hatte ich nichts, wo ich ihn unterstellen konnte ;)

ja echt komisch.. naja ich hab in pb immer nur diese 50er space roller gesehen... und hatte an den ampeln immer viel spaß mit irgendwelchen auto fahrern, die meinten schnell mal überholen zu wollen :)

tja so ist das leben... :(

aber pb war schon lustig :) wenn ich in der stadt war, hab ich entweder schräg gegenüber vom alex geparkt, oder in der fußgängerzone... rosenstraße war das glaube ich.. da hatte ein kumpel gewohnt.

btw: wann ist eigentlich libori??

Geschrieben

Vor der Uni stehen doch ständig Kisten mit Auswärtigen Nr. Schildern - hab schon mal wenn zur Hand nen Flyer beigelegt. Und Libori is heuer vom 28.7. - 5.8.

Gonzo, schon am Sonntag soll´s wieder 15° bei Sonne sein - ich bin gespannt. Und zum Ride-Out wird das Wetter wie letztes Jahr - und da war es super!

Geschrieben (bearbeitet)
mensch schade, da hab ich jahrelang in pb studiert und nicht mitbekommen, dass es da so eine interessante roller szene gibt :( ich kam mir immer vor, als ob ich da der einzige vespa fahrer war... :(

jo bin jetzt5 auch schon 1,5 jahre hier,

aber diesen sommer wirds lustig

wär alles nicht wenn gonzo mich nit vor der uni angesprochen hätte^^

(hat ihn wohl überwindung gekostet da ich ne px hab :-D)

wir sehen uns nächste woche....

Mfg

Daniel

Bearbeitet von Tinamou
Geschrieben

Schöne Grüße aus dem Pott.

Hotel ist klargemacht,Tasche quasi schon gepackt.

Sehen uns in Paderborn.

Smart-Dress ist angesagt.

Endlich wieder mal NORMALE Leute.

Stay smart and keep the faith,Zech.

www.the-torch-sc.de

Geschrieben
Smart-Dress ist angesagt.

Mensch, da sachste was!

Muss wohl doch mal das Bügeleisen anwärmen und die Haare wat kürzen . . . :-D

Mal wieder schön einen dran lang . . .

-

Geschrieben (bearbeitet)

Offizielle Durchsage:

Das Vorrauskommando hat heute die Strecke für den RideOut abgefahren. Es geht (höchstwahrscheinlich) durch die wunderbare Sennelandschaft.

Das Gute an der Strecke ist:

- wunderschöne Natur

- keine Berge

- keine Ampeln, Verkehrskreuzungen, etc.

- Streckenlänge zwischen 40 u. 50km

Die Kehrseite der Medaille ist, dass es keine Tankstelle auf dem Kurs gibt. Und das auch nicht ansatzweise. Wir werden versuchen einen "Besenwagen" zu organisieren, der Bedürftige dann mit Sprit versorgt oder gleich ganz einladen kann und zurück zur Kaserne bringt.

Wir bitte euch also vor der Fahrt nochmal zu tanken. An den Autobahnausfahrten (A33) "Schloß Neuhaus" und "Sennelager" sind jeweils Tankstellen.

i.A. Rosi

Bearbeitet von rosi