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Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Habe mir nen VW Bus zugelegt und muss mich nun leider von meinem geliebten Mitsubishi trennen. Der Wagen ist aus 1er Hand. Vattern hat sich den damals 1991 als Neuwagen zugelegt und als ich meinen Führerschein hatte 2002 habe ich ihn dann übernommen.

Beschreibung:

1. Hand, 1,6 Liter Einspritzer, 90PS, 5 Gang, 5 Türen, Weinrot met., Servo, elektrische Spiegel, Zentralverriegelung, 8-Fach bereift - alle mit gutem Profil, Drehzalmesser, Lenkrad Höhenverstellbar, sehr gepflegter Wagen, ca. 7 Liter Super, Tacho 180km/h, originale 315000km (ja, dreihundertfünfzehntausend!)

Negativ:

Er hatte damals im 1ten Jahr seines jungen Lebens einen auffahrunfall hinten, Blechschaden - da gabe es damals ne neue Stoßsstange und ne neue Lackierte Heckklappe. Dann hatte er vor 5 Jahren nen "Auffahrunfall" vorn - in eigenarbeit repariert. Bei beiden unfall wurde der Rahmen nicht verzogen und keine tragenden Teile beschädigt. Nur Blechschäden!

Im Radkasten hinten links hat er ne Durchrostung zum Innenraum - da muss ein Blech drauf - ich fahre nun schon den ganzen Winter mit Klebeband innen ohne das es reinregnet.

Sonstiges:

Der Wagen ist für sein Alter in einem Super Zustand. ich würde jederzeit sofort damit ans Ende der Welt fahren. 1ter Motor, 1te Kupplung, 1tes Getriebe. Alles blinkt, hupt und leuchtet. Kein Ölverbrauch bzw. unmerkbar - habe im jahr ca. 1 Liter zugekippt bei 15000km. Er springt immer an, wird schnell warm. Ist nen komfortabler Wagen für 4 Personen zum Reisen.

Ne Vespa passt auch rein mit umgelegter sitzbank und geschlossenem Kofferraum.

Standort:

20146 Hamburg und 22846 Norderstedt - je nachdem wo ich mich gerade aufhalte, auf jeden Fall im Norden!

Ihr braucht mehr Infos? Dann schreibt mir. Achja, der Preis...für mich wäre er sehr viel Wert, aber leider ist er alt und hat viel gelaufen. Ich hätte gerne 500 Euro dafür. Denke der Preis ist fair. Aber ich würde auch mit mir reden lassen, aber verarschen lasse ich mich auch nicht!

Bilder habe ich noch viele. Die vom Innenraum sind aktuell. Von aussen etwas älter, aber Zustand unverändert.

1JL6U.jpg

1K21R.jpg

Schöne Grüße

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

Würde ich ihn schön finden, würde ich ihn nehmen. Äh nein ich meine wenn ich ihn brauchen würde :-D

Schade das er weg geht, ich kann mich noch an die Tage erinnern, an denen wir Teile bei Kisow gekauft haben, die wir garnicht brauchten :-D .

Mach et jut!!!

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    • Ich will auch nicht so rumlaufen. Aber frag mal einen Fireblade-Fahrer, was er davon hält, einen Haufen Blut, Schweiß und Geld in einen in die Jahre gekommenen Roller zu buttern. Deren Szene, deren Regeln Muss man nicht nachvollziehen können oder gar cool finden. Aber abwerten muss man es auch nicht.   Aber egal, hier ist ja Witze: Woran merkt jemand, dass sein Gesichts-Tattoo kacke aussieht? Er bekommt beim Gruppenfoto immer die Kamera.  
    • Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem SKR Motor - steckt bekanntermaßen in einer Lambretta. Soweit ist seit langer Zeit alles tutti.... allerdings habe ich eigentlich seit jeher das folgende Problem: wenn ich den Ofen per Schalter starte, geht die die Batteriesicherung durch. Ich habe den Eimer also immer antreten müssen. Ich habe die Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung gesichert - beim Anlassen geht diese durch. Kann mir das nicht erklären, der Kabelbaum ist okay, alles andere funktioniert auch. Hat wer eine Idee, woran das liegen kann. Verbaut ist ein Malossi 172, Motorblock SKR mit Nr. CSM1M, Deckel ist ein 993445 und 76er Riemenscheibe (neu - also intakte Verzahnung).    Danke für Tipps.
    • Meine Ducati aus den 70ern hatte original einen Druckschalter. Das ist nicht nur StVO konform sondern man bekommt sogar eine Oldtimerzulassung dafür.
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