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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch mal die Genaue Beschreibung:

Motor mit 3 Stehbolzen für den Ansaugstutzen (3 Loch Motor), 24 mm Simmerringsitz und 25 mm Limalagersitz (PX Lima Lager), mit intaktem Drehschieber ...

Genau den suche ich :-D

Mein alter Motor ist wohl hinüber... :-D

Gruß Stefan

Bearbeitet von Fuffi1973
Geschrieben

Hätte nen Gehäuse vonner PK XL 2... d.h. Schaltung über einen Schaltdraht. Ansonsten guter Drehschieber. Ich glaube eine Lüfterradabdeckungsschraube (muha) ist abgebrochen, müsst ich mal zu Hause nachsehen... meld Dich ma per PM, falls dich das Angebot interessiert.

MfG,

erbse

Geschrieben

hi,

habe so nen block der voll in ordungist, d.h. ohne ausbrueche, alle gewinde in ordnung.

es handelt sich lediglich um einen pk 50 motor, ist also identisch jedoch mit anderer rahnemnummer. :-D:-D

gurss ruckus

Hier noch mal die Genaue Beschreibung:

Motor mit 3 Stehbolzen für den Ansaugstutzen (3 Loch Motor), 24 mm Simmerringsitz und 25 mm Limalagersitz (PX Lima Lager), mit intaktem Drehschieber ...

Genau den suche ich :shit:

Mein alter Motor ist wohl hinüber... :-D

Gruß Stefan

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ein schönes pk 125 elestartgehäuse ...drehschieber ebenfalls in ordnung....bin mir jetzt aber nicht sicher ob das 3 stehbolzen für den ASS hat...bei interesse seh ich gern mal nach...

Bearbeitet von dr. dick
Geschrieben

PK 125 Gehäuse, E-Start

VMX6M

3 Stehbolzen für Ansaugstutzen

Drehschieber in Ordnung

nichts ausgebrochen, die Lager sind noch drin, sonst nix

Preis 100? inlk. Versand in Deutschland

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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