Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Vespapaket mit sehr vielen Tuningteilen bekommen. Anbei die Teile die ich nicht benötige:

Motor aus einer PK XL komplett mit Zündung, HP4 Lüfterrad, Malossi 136 ccm Zylinder und 25er Vergaser. Der Motor wurde neu aufgebaut und war lt Verkäufer 2 Tage in Verwendung (bis ihm der Freund und Helfer das rote Kennzeichen abmontiert hat ) Weiters ist ein riesiger Auspuff montiert. Neupreis der Teile lag angeblich bei ca. 600 Euronen. Diesen Motor gebe ich ab, da ich keine Verwendung dafür habe. Fotos können gerne gemailt werden.

Weiters sind noch zu verkaufen: Zirri 135ccm Zylinder mit Boost Bottle von Malossi, Drehzahlmesser rel. neu und ein orig. verpackter Kurzhubgriff von Tommaselli sowie komplett neue Vibrationsdämpfer für den Lenker von Buzetti.

Falls also wer was von diesen Teilen brauchen kann bitte einfach melden. Es können von allen Teilen gerne Fotos gemailt werden.

Tel: 0676/3446434

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Preisvorstellung ist hier nicht so gern gesehen...

Edith meint: Du solltest auch dazu sagen, daß Du aus A

kommst...wegen Deiner Telefonnr. zb.

Nur so...als Tipp. *ggg*

Terror-Alex

Bearbeitet von Terror
Geschrieben

Ja stimmt ich komme aus Österreich und die Tel aus Deutschland lautet +43 676 3446434

Preisvorstellungen sind nicht so leicht, da ich nicht wirklich weiss was die Teile so wert sind. Habe nämlich keine so aufgemotzte PK und brauche diese Sachen somit auch nicht wirklich.

Ich habe mir für den kompletten Motor so um die 350 Euro vorgestellt und für die restlichen Teile liegt der Preis bei Angebot und Nachfrage. Der Zirri habe ich gelesen kostet bei SIP 270 neu. Preis liegt somit mit diesem Boost Bottle bei 100 Euro.

Falls also wer was braucht einfach mailen oder eben anrufen.

LG Daniel

Geschrieben
Zirri alu oder guß

...warte schon seit geraumer zeit auf ne antwort bezüglich es zylinders...eh klar, weil ich den haben will...leider vergebens...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information