Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 136ccm Motor und viele Tuningteile

ani2301

Empfohlene Beiträge

Habe ein Vespapaket mit sehr vielen Tuningteilen bekommen. Anbei die Teile die ich nicht benötige:

Motor aus einer PK XL komplett mit Zündung, HP4 Lüfterrad, Malossi 136 ccm Zylinder und 25er Vergaser. Der Motor wurde neu aufgebaut und war lt Verkäufer 2 Tage in Verwendung (bis ihm der Freund und Helfer das rote Kennzeichen abmontiert hat ) Weiters ist ein riesiger Auspuff montiert. Neupreis der Teile lag angeblich bei ca. 600 Euronen. Diesen Motor gebe ich ab, da ich keine Verwendung dafür habe. Fotos können gerne gemailt werden.

Weiters sind noch zu verkaufen: Zirri 135ccm Zylinder mit Boost Bottle von Malossi, Drehzahlmesser rel. neu und ein orig. verpackter Kurzhubgriff von Tommaselli sowie komplett neue Vibrationsdämpfer für den Lenker von Buzetti.

Falls also wer was von diesen Teilen brauchen kann bitte einfach melden. Es können von allen Teilen gerne Fotos gemailt werden.

Tel: 0676/3446434

Ja stimmt ich komme aus Österreich und die Tel aus Deutschland lautet +43 676 3446434

Preisvorstellungen sind nicht so leicht, da ich nicht wirklich weiss was die Teile so wert sind. Habe nämlich keine so aufgemotzte PK und brauche diese Sachen somit auch nicht wirklich.

Ich habe mir für den kompletten Motor so um die 350 Euro vorgestellt und für die restlichen Teile liegt der Preis bei Angebot und Nachfrage. Der Zirri habe ich gelesen kostet bei SIP 270 neu. Preis liegt somit mit diesem Boost Bottle bei 100 Euro.

Falls also wer was braucht einfach mailen oder eben anrufen.

LG Daniel