Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primär-Hiphop-äääh "Rap-Kit"auch hier?

Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen,ich habe meine ich irgendwomal gelesen daß die Primär bei der Largeframe auch zu insten ist?

Bei mir haben die Blechplatten etwas Spiel in den Nieten-ist das bedenklich;verbirgt sich dahinter das Grauen?

Sofern es soetwas gibt-welchen Umfang hat es und wo bekomme ich es?

Gruß vom Largeframe-Newbie und Danke!

Knud.

Da nimmst dann nen Primär-Repkit fürn paar Euros... Am besten den der 200er mit doppelten Federn, bekommst Du bei den Versendern oder bestimmt auch bei Wolle... Mußt halt alte Nieten ausbohren/mit der Flexdie Köppe runterholen und dann neu vernieten, mehr is das nich, dauert max. ne halbe Stunde, wenn Du Dir Zeit läßt...

Kleiner Tipp, mit einem schweren Schraubstock und einem Rohr als Verlängerung ist das Vernieten eine Sache von 10 Minuten. Guck nur, dass du kein Repkit von SIP mit viel zu langen Nieten bekommst, damit hab ich mich gestern rumgeärgert.

Gruß, Ralf

Kleiner Tipp, mit einem schweren Schraubstock und einem Rohr als Verlängerung ist das Vernieten eine Sache von 10 Minuten. Guck nur, dass du kein Repkit von SIP mit viel zu langen Nieten bekommst, damit hab ich mich gestern rumgeärgert.

Gruß, Ralf

Das dachte ich früher auch immer, hat auch gehalten, aber richtig vernietet wird mit nem Hammer und die Nieten werden vorher zum Glühen gebracht.

Ernsthaft? Bei mir haben schon nicht vollständig geplättete Nieten geschliffen.

Ja und ich hatte noch 0,5mm Platz bis zum Gehäuse. Das eigentliche Problem ist aber doch der Kupplungskorb beim auskuppeln. Ich hatte auch ein schmales Lamellenpaket und da hats auch gepasst.

Mittlerweile niete ich aber wieder weils mir sicherer erscheint und auch nichts hervorsteht.

@Jesus, so 3mm reichen völlig wenn der Niet kaum Spiel in der Bohrung hat.